Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Wow

Discussion on Fragen zu Wow within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Fragen zu Wow

Ich habe vor, mir Wow zu kaufen aber ich hätte noch ein paar fragen:
-Wenn ich disen Test acc. zu einem "richtig" acc. ausbauen will, muss ich das mit der Gamecard machen?
-Um alle neuheiten von cataclysm zu bekommen muss ich mir doch alle Version im Laden kaufen, die davor waren, oder wird das automatisch gepatcht wenn ich ein richtigen acc. habe?
Danke schonmal im Vorraus (:
blubber008 is offline  
Old 04/26/2011, 12:04   #2

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Das mit dem richtigen Account ausbauen sollte schon über eine Gamecard laufen. Du hast halt nur schon einen Charakter.^^ Die Gamecard brauchst du nachwievor.
Das ist eine gute Frage. Aber du brauchst alle soweit ich weiß. Ich habe auch mal auf dem Offiziellen gespielt und für Blutelfen damals Burning Crusade gebraucht und für DK Wrath of the Lich King.
Du kannst ja mal probieren ob er es dir nur mit Cata patcht.^^
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 12:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 32
Received Thanks: 4
Du brauchst um den Testaccount in einen richtigen zu verwandeln einen Classic CD-Key. Die Gamecard ist nur für die Spielzeit gedacht. Damit geht das nicht.
Du kannst ohne die entsprechende Erweiterung die Inhalte der Erweiterungen nicht benutzten. d.h. ohne BC keine Blutelfen/Draenai erstellen, ohne Wotlk keinen DK, ohne Cataclysm keine Goblins/Worgen.Du kannst nicht in die Gebiete, auch die Catagebiete, die auf den Classic-Kontinenten liegen, gehen! Ohne Cata kannst du auch nicht in Azeroth, dem Classicgebiet, fliegen.
Yieldly is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 12:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Also wenn ich WoW classic kaufe, dan kan ich den acc. ausbauen?
Und wenn ich z.B burning crusade kaufe, bekomme ich dan auch noch freie Spieltage?
blubber008 is offline  
Old 04/26/2011, 12:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 32
Received Thanks: 4
Nein. Die 30 Tage Spielzeit gibt es nur bei einem Classic Key. Die Erweiterungen beinhalten nur die Inhalte :X.

mfg
Yieldly is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 12:49   #6

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Genau. Das heißt also die neuen Charaklassen kannst du nur spielen bzw. die neuen Maps nur benutzen wenn du die AddOns hast. Die Gamecard beinhaltet die 30 Spieltage. Wenn du WoW classic also normales wow kaufst, da ist so ein Key drinnen. Wie in jedem anderen Spiel. Ein RegistrationKey. Damit die Gültigkeit überprüft werden kann. Die Gamecard ist lediglich dazuausgelegt, damit du Tage spielen kannst. Wenn du z.B. nur eine Gamecard kaufst kannst du noch nicht spielen. Du brauchst ja erst WoW. Bzw. wenn du nur WoW kaufst ist dein Account nicht zum spielen freigeschaltet.
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 12:55   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 485
Received Thanks: 87
^This
LikeZz is offline  
Old 04/26/2011, 13:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ok, danke ihr beide habt mir sehr geholfen^^
blubber008 is offline  
Reply

Tags
wow fragen


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^
[Fragen]Fragen über Crossfire von Anfänger-Pro's
12/14/2010 - CrossFire - 4 Replies
In diesem Thread könnt ihr fragen stellen(auch fragen die manche dumm finden):cool:



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.