hab mir grad mal Glichys MES geladen und hat auch auf anhieb alles ganz gut funktioniert...
hab n811en in uds verwandelt. nur die frisur die mein ud jetzt hat sagt mir nicht sonderlich zu...
hab mich bis jetzt nicht schändlicher weise sonderlich gut informiert... nur hier und da mal ne interessante überschrift angesehn, leider ohne eine antwort zu finden =(
also... wie kann ich die haare meines neuen uds individuell bearbeiten, bzw kann ich das überhaupt mit dem MES?
oder bräuchte ich dann weitere programme?
und noch wtwas... bei meinem dwarf > b11 change hats irgendwie auhc was zerfetzt... die haare und der bart sehn irgendwie höchst eigenartig aus
hoffe ihr könnt mir helfen
ps.: grad erst auf das forum hier gestoßen und irre happy überhaupt mal nen modelchange zugange bekommen zu haben... hatte irgendwann mal was mit irgend nem anderen programm versucht, auf den namen komm ich grad nimmer, das hat sich leider immer einige sekunden nach start wieder verabschiedet, weswegen ich das modelchanging schon aufgeben wollte... bis ich vor kurzem auf ein pvpmovie mit modelchange gestoßen war
sofaa,
sahde ;>