Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



probleme mit gesichtstextur

Discussion on probleme mit gesichtstextur within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
probleme mit gesichtstextur

hi nochmal...
ich hab folgendes problem...ich hab 2 modelchanges,1 mal ud zu n11 und b11 zu human....beim ud zu n11 klappt alles wunderbar,nur bei b11 zu human hab ich probleme.im gesicht beim mensch fehlt irgendwie ne textur da wo eigentlich der bart sein sollte.ich kann qusi in sein hohlen kopf reingucken^^
weiß jemand woran das liegt?wird nach ner zeit irgendwie nervig wenn da im gesicht was fehlt...
wär nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnt....

greetz
Deinemumu is offline  
Old 02/04/2008, 00:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 27
Received Thanks: 3
ich habe das gleiche problem ich hab meinen weiblichen b11 zu weiblichen ud gemacht doch die haut farbe verändert sich nicht und auserdem ist das gesicht eine mischung aus b11 und weib. ud mir ist aber aufgefallen das bei manchen hautfarben von blutelfen die änderung funktioniert und man völlig wie weib. ud aussieht
kalec is offline  
Old 02/04/2008, 02:43   #3
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
dann zählt mal 1 und 1 zusammen

bll haben untote mehr / weniger texturen wie b11 fürn boddie, was müssen wir da machen? RICHTIG

einfach ausgleichen und das heißt nicht überflüssige datein löschen, sondern wenn ud weniger texturen wie b11 hat müsst ihr ein parr ud texturen kopieren und umbenennen so das ihr auf die gleiche anzahl kommt
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Probleme!
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
1. Wenn ich reichschlcht machen will sind da keine mobs. 2.Beim OX wettbewerb geht bei der unbekannte Blumen die fragen nicht! Benutze die sf von Bearbeitete SF v.3 by xxxAchixxx Bitte um hilfe!
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
2 Probleme mit WoW
11/12/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
Huhu. Da ich mich von Metin2 abgewendet habe und nun mit WoW anfangen habe ich auch schon mit 2 Problemen zu kämpfen. Wenn ihr eine Antwort au Problem 1 findet, dann brauch ich Problem 2 nichtmehr zu lösen. :) Dann leg ich mal los. 1.)Ich habe mir den Curse Client geholt beim starten kommt aber: http://img687.imageshack.us/img687/1623/prob1.jpg
Probleme mit WPE
02/04/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
hi cih hab wowo 2.4.3 und hab hier sachen wie one hit kill mit wpe gesehn oder dass man sich alle sachen kaufen kann ... jezz hab cih dass problem , dass cih in meiner liste bei wpe wow.exe ncih wählen kann , weil es erst garnich da steht ... kann mir einer helfen plss? danke für jede antwort MFG Zer0DotOne
Probleme mit MHS 1.84
07/23/2008 - Metin2 - 13 Replies
hi ich habe Probleme mit mhs 1.84. Wenn ich das Spiel starte und MHS auch, dann kommt das: http://img3.imagebanana.com/img/au9o9olm/ppp.jpg Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß mEpAx



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.