Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was tun gegen die Unsichtbaren Wände

Discussion on Was tun gegen die Unsichtbaren Wände within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Was tun gegen die Unsichtbaren Wände

Hio, wie der Titel schon sagt suche ich Methoden um durch die Unsichtbaren Wände in WoW zu kommen. Mir fehlen nur noch ca 20 meter um von der Seite von Dun Modr auf denn BlackRock ( Der richtige Berg und nicht nur das Tor oder so ) mit walljump rauf zu klettern.

Ich habe sogar wände die fast 90grad winkel hatten erclimpt. Nur kann ich mich an denn Kack BlackRock nicht probieren weil ein paar Meter davor eine Unsichtbare Wand ist.

Ich komme da einfach nicht durch, mit Char Freisetzen geht es einfach net hab schon min 10x versucht. Mage habe ich dazu nicht benutzt und wenn auch wär er net high genug um Blink zu versuchen.

Habt ihr andere Methoden diese zu Umgehen ? Bzw. paar tipps wie ich beim Char freistellen stehen sollte.
Obilee is offline  
Old 01/28/2008, 11:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 108
Received Thanks: 10
Wie wärs mit Ruhestein oder der Ingame Freisetz Funktion?

Wenn alles nicht hilft, such dir den "WoWEmuhacker" für deine Version raus und Porte oder fliege raus.

PS: Mit dem Emuhacker kommst du überall hin^^
RatZeputZ is offline  
Old 01/29/2008, 21:52   #3
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by rena View Post
Ich komme da einfach nicht durch, mit Char Freisetzen geht es einfach net hab schon min 10x versucht. Mage habe ich dazu nicht benutzt und wenn auch wär er net high genug um Blink zu versuchen.
Quote:
Originally Posted by RatZeputZ View Post
Wie wärs mit Ruhestein oder der Ingame Freisetz Funktion?
probier doch mal die automatisch freisetz funktion
bLuE2010 is offline  
Old 01/30/2008, 16:10   #4
 
Baggerb's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,226
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by rena View Post
Ich komme da einfach nicht durch, mit Char Freisetzen geht es einfach net hab schon min 10x versucht. Mage habe ich dazu nicht benutzt und wenn auch wär er net high genug um Blink zu versuchen.
Hat er doch... wer lesen kann ist glatt im Vorteil -.-
Baggerb is offline  
Old 01/30/2008, 16:40   #5
 
moorgogel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 47
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by bLuE2010 View Post
probier doch mal die automatisch freisetz funktion
Das funktioniert AFAIK nichtmehr.
moorgogel is offline  
Old 02/02/2008, 21:40   #6
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Jo ham sie "leider" gefixt ^^
Screeny is offline  
Old 02/03/2008, 12:56   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
hmm gibt es kein prog oder etwas wodurch man dies umgehen kann ?
vll mapchange. Kenne mich in den Bereich leider nicht so gut aus
Obilee is offline  
Old 02/08/2008, 03:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Ja das geht !

Ich geb mal ein Beispiel:

Es gab auf dem Testserver für das Arathibecken folgenden Bug, man kontne an der rechten Ecke von Wand und Zaun einfach über den Zaun reiten und konnte Tappen bevor die Allys raus sind!

Würde ich also diese Version des Spiel mit Noggit ( oder einem anderem Tool ) öffnen und dann einfach in eine MPQ speicher per wowme oder sowas laden. Würde er diese Map nutzen und ich knnte einfach über den Zaub reiten.

Du müsstest also nur eine Version von WoW finden in der es diese Wand noch nicht gab
und diese dann einfach laden ( wie ein Modelchange ).

In meiner Signatur sind 2 Links zum Mapediting wie so etwas dann aussieht!

Oder hier im Form gucken: .
Reckoning is offline  
Old 02/08/2008, 08:46   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ah Vielen Dank sobald ich wieder zu Hause bin probiere ich es mal aus.
Obilee is offline  
Old 02/08/2008, 23:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
darfst ruhig den Vielen Dank button drücken :9.
Reckoning is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2008, 22:27   #11

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
HAB ICH !
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Zaberin attakiert gegen Wände...
08/16/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
... sobald ich Gegner hinter Gegenständen aufhalten, beachtet die das nicht und knalt so lange auf den Gegenstand bis entweder Mana weg ist oder Merc auf die Idee gekommen ist, hinzulaufen und zu killen. Hat jemand einen link zu m Optimierungs-Topic oder direkt n Tipp ? Ganz krass ist es bei Tranvical, da telet die sich davor, auch wenn alle Monster in der Hütte sind, keine Chance... VIELEN DANK für Infos !!!
[How To]Einen unsichtbaren Ordner erstellen
04/04/2010 - Tutorials - 33 Replies
So, ich zeige euch jetzt wie ihr einen "unsichtbaren" Ordner erstellen könnt. 1.Ihr erstellt einen neuen Ordner. http://img20.imageshack.us/img20/8922/tutorial1i. jpg 2.Ihr klickt auf "Umbennen" und nennt ihn so um: Ihr drück die Taste und auf dem Numpad 0160, dann erscheint ein "unsichtbarer" Name. http://img218.imageshack.us/img218/8407/tutorial2 x.jpg 3.Jetzt müsst ihr natürlich ein "unischtbares" Symbol/Icon für den Ordner suchen. Damit er komplett "unsichtbar" wird....



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.