Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen über Wow

Discussion on Fragen über Wow within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Fragen über Wow

Hey, hätte da soeinige fragen über Wow!

Will mit dem Spiel neu anfangen, hab mal irgendeine Testversion gespielt für 1 Tag, war länger her, hab da kaum was mitbekommen vom Game.

So die Fragen:

1. Welche Klasse würdet ih spielen, wo liegen die Vor - und Nachteile?

2. Wird man erwischt, wenn man z. B. Gold bei Chinafarmern kauft und hat es Risiken, bei anderen einen Account zu kaufen, dass er den bannen lässt?

3. Kann man diese Game cards auch per Psc bezahlen?
AllesBelegt is offline  
Old 03/25/2011, 18:25   #2
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
1.Als Einsteiger würde ich auf eine Klasse mit Selfheal zurückgreifen z.B Paladin ist sehr einsteiger-freundlich
2. Mit 2pcs und 2verschiedenen Ips kannste vll nen Bann vermeiden. Aber an sich so geringe Chance solange du nicht übermassen an Gold kaufst.
3.Gibt sicher einige Internet-Shops wo du Gamecards per Psc kaufen kannst.
Exonist is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 18:33   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Hmm, aber auch eine Klasse die später spaß macht und sinn hat, und könnte man bei Account kauf gebannt werden, wird das stark überprüft?

Und was macht Wow eig so besonders?
AllesBelegt is offline  
Old 03/25/2011, 19:55   #4
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by AllesBelegt View Post
Hmm, aber auch eine Klasse die später spaß macht und sinn hat, und könnte man bei Account kauf gebannt werden, wird das stark überprüft?

Und was macht Wow eig so besonders?
Sinn hat jede Klasse, Spaß ist deine Sache ich z.B habe 4Jahre lang Schurke gespielt, eben weil man sich unsichtbar machen kann etc.
Wozu willst du denn Gold kaufen, das Auktionshaus ist Geldmaschine no1.


Das besondere an WoW? Es wird ständig mit Updates versorgt.
Neue Instanzen(mit gewissen Niveau), besseres Gear, neue Fähigkeiten, die Community beruht auf älteren Leuten nicht wie Kiddys in Mt2.
Dazu kommt alle 2Jahre ein Addon was das gesamte Spiel ein bisschen verändert ( Hier und da etwas neues ) z.B Grafik, Neues Interface...
Wer sagt das WoW "scheiss" Grafik hat, hat vielleicht nur zur Release von WoW gespielt und danach aufgehört.
Natürlich sind alle Fortbewegegungen in WoW möglich, schwimmen, reiten, fliegen, fallen -> nicht wie in den meisten MMOs
Dies macht die Welt in WoW so "frei".

Die Lore spielt auch eine große Rolle... gibt richtige Nerds die kennen die Namen der gesamten Npcs auswendig.
( Fast jeder NPC hat eine Geschichte ) Blizzard führt die Geschichte immer weiter.
Und ja was soll ich noch sagen die Welt ist einfach "genial" gestaltet!
Epische Momente wirst du genug haben

Leider musst du bedenken das WoW dich manchmal Tage lang an den Pc fesseln wird... ^^
Habe mit meinem Schurke 166 Played days
Mache seit 3 Monaten jetz ne WoW Pause weil ich unbedingt Tera antesten will...
Exonist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Fragen über Crossfire von Anfänger-Pro's
12/14/2010 - CrossFire - 4 Replies
In diesem Thread könnt ihr fragen stellen(auch fragen die manche dumm finden):cool:
Welcher Bot zum leveln - Fragen über Fragen
09/17/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, Die Geister scheiden sich ja bekanntlich an dieser Frage, doch ich befasse mich damit für das kommende Addon. Ich selber besitze 28Accounts, also die Frage ist berechtigt wie nun leveln? Ich selber nutze zur Zeit Pirox, klar Gathern ist nett ohne Frage doch wie nun ab 80 leveln? Pirox ist da doch recht langsam und halt net sonderlich klug, AIO Bot zu teuer da nur pro Key 1 Char. HB naja.... sehr teuer wie ich finde... Was werdet ihr nutzen?
80er Waffen ? Fragen über Fragen ô.ô
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, Ich wollte mal gerne wissen wie man eig. eine 80er Waffe bekommt? Also was muss man tun? Was braucht man? Wohin damit?Benötige ich dazu noch was? Wäre echt neTT,wenn jmd mir des erklären könnte :) Danke in vorraus :D



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.