Hallo…
Ich habe folgendes Problem ich wollte nun mal wieder Wow anfangen, jedoch habe ich als ich mich einloggen wollte gesehen, dass mein Passwort nicht mehr stimmt, also erstmals auf Passwort vergessen gemacht, jedoch ging dies auch nicht da Namen nicht mehr gestimmt haben.
Also mal auf Wiederherstellung geklickt… 5min Später E-Mail bekommen zum Zurücksetzten und jetzt sollte ich alle Daten ändern, wie E-Mail Adresse Name usw. Also gleich ans Werk gemacht alles geändert, jedoch habe ich zu meinem Eigenschutz noch eine Sperre bekommen. Ich kann keine Gamecards einlösen bei Lizenzart steht „Gesperrt“ jedoch habe ich mittlerweile 5Mails an den Support geschickt weil ich eigentlich meinen Account wieder entsperren will und deshalb Fragte ich in diesen 5Mails, wie lange die Sperre dauern wird, jedoch habe ich immer nur die gleiche Antwort erhalten, in der Stand dass mein Account zur Sicherheit gesperrt wurde und dass ich meine Daten ändern solle, jedoch habe ich dies schon einige Male getan und jedes Mal wenn ich wieder was Neu verändere, bekomme ich wieder die gleiche E-Mail…
Kann mir da einer helfen wie ich den Account wieder entsperren kann?
Danke