Taure Moonkin->>Human Female 07/13/2010 - World of Warcraft - 0 Replies Ja der titel sagt alles
Suche einen Swap von Tauren Eule zum menschen SuFu hat nicht wirklich aktuelle sachen bei rausgebracht wäre echt nett wen einer das machen könnte :handsdown:
[Request] Human Female to Human Male 09/17/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Eng. :
Hey, guys. I wonder if someone could change me Human Female to Human Male. Would be fine. Glitchys Model Editing Procc won't change Human Male... it converts something, but it doesn't work. :/
And I tried the Oldsqlversion, but i think I am a bit too stupid for it :D
Greetz.
Dt. :
Hey, Jungs. Ich frage mich, ob mir jemand Human Female zu Human Männlich changen könnte. Wär echt sehr nett :D. Glitchys Model Editing Progg funktioniert nicht, bei ( nur diese 2 Sachen getestet )...
Human -> Taure (help) 05/10/2008 - World of Warcraft - 1 Replies hi ich habe einen weiblichen mensch warri lvl 60(edeltwink) doch tauren sehen viel krasser aus doch wie mache ich son modelchange wie funktioniert das? sry habe ich nochnie gemacht und in den anderen foren habe ich das net kapiert könnte mir das wer schritt für schritt plz erklären?
Taure M --> Human male 12/30/2007 - World of Warcraft - 1 Replies suche für meinen tauren einen modelchange ... am liebsten wäre mir mensche male... kann aber auch ne andere Rasse sein hauptsache sie ist kleiner als der Taure da er mir zuviel Sicht nimmt in der Arena
danke im vorraus :)