Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 2 Modelchanges

Discussion on Suche 2 Modelchanges within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 19
Received Thanks: 2
Question Suche 2 Modelchanges

Hey alle miteinander !

Suche 1x female nightelf zu female human mit helmfix und
1x male undead zu female nightelf mit helmfix

Wäre cool wenn mir das vl. wer machen könnte ^^
Danke im vorraus
Fortex
Fortex is offline  
Old 12/31/2007, 15:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 88
Received Thanks: 6
Schau dich mal hier rum vielleicht findest du ja was:
Hulumulu is offline  
Old 01/09/2008, 13:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Hi ich suche auch nen model, bei diesen "Model Sammlungen" ist das überall nicht vorhanden! ich suche:
Gnome Male -> Orc Male , meine versuche sind nix geworden, wollte mal fragen ob mir jemand ein model machen kann oder jemand nen link kennt
thx

MfG Fripon
fripon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] modelchanges
12/16/2008 - World of Warcraft - 86 Replies
Hi, ich erledige für euch Modelchanges an Ausrüstungen, Rassen und Spells. (Spells ohne gewähr, für gear changes bitte jeweiligen itemcache hochladen) i'll change your Gear, Races and Spells. (Spells without guarantee, for gear changes please upload your itemcache folder)
Modelchanges Sammlung
03/21/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Ich versuche den Thread immer wieder aktuell zu halten und neue Modelchanges einzufügen. Falls jemand einen Wunsch hat postet es hier ich versuche es zu realisieren^^ Orc: to Troll: RapidShare: 1-Click Webhosting (Male to Male / Female to Female)
My Modelchanges ;D
02/01/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Heyho, beschäftige mich seit neuestem mit Modelchangen und habe aus Fun erstmal ein paar Rassen geändert: Orc -> FelOrc + Undead -> Gublone (Undead Goblins) + Cockatrice Black -> Zulian Tiger +
Testrealm Modelchanges
04/14/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
http://filebeam.com/312d0449d26b7936d4599d9724dc19 e9 http://rapidshare.com/files/25733294/Model...ange2 1.rar.html Um auf den neuen 2.1.0 Testrealm Models zu verändern, muss die Datei einfach wie gewohnt in den World of Warcraft Ordner gepackt werden und kann auch beliebig umbenannt werden. Nun einfach über diese Anwendung WoW starten und es sollte keinen WoWError erzeugen =)
Warlock Modelchanges
11/26/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Was sind/wären denn die coolsten, evilsten, kränksten Modelchanges für einen Hexer? Ich möcht gern mal was originelles machen und nicht so 0815 Racechange :> mfg SAViOR



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.