Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Privater Server Hack ?

Discussion on Privater Server Hack ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Privater Server Hack ?

Hallo

suche sowas wie wpe pro wo man seinen Char manipuliert! Leider hab ich keine Anleitung mehr und weiss nicht ob es sowas noch für Server der neusten privaten Generation gibt. Wenn da jemand eine Anleitung hätte mit Beispielen wär ich dankbar ! Möglichst einfach ;-)

Danke
paebels is offline  
Old 12/22/2007, 21:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
[no questions] hier, außerdem gibt es nen fetten thread der lautet:
[EMU] WPE- learn all recipes and Spels,No Item CD, Dupe SB Items with SLOT SWITCHING!

und befindet sich ganz oben - fauler gehts ja nicht mehr
r00flr00fl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Privater Server LC
09/23/2010 - Private Server Advertising - 8 Replies
~
HI!2§ Privater Server
10/21/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hi kann mir jemand was über den private server FFJ in Flyff sagen????:cool:
Privater WoW server
10/21/2007 - WoW Private Server - 4 Replies
Bis auf der suche nach einem FunServer bei dem man schnell 70 wird(am besten 1hit 70 ) Aber die Items(Armors,weapons etc) selber suchen muss...... Kenen zwar viele die so sidn aber da gibts immer gacke Vendors 1-6Tier ^^ und dort zu cheaten macht kein FuN ^.^ Am besten version 2.2.x danke :P
Privater WoW-Server
07/06/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob wer einen Privaten WoW hat/kennt der funktioniert. Ich hatte mich da mal umgeguckt, hatte auch ein paar ergebnisse wo ich mir dann ein Server geholt habe der den namen "The Abyss" trägt aber dort bekomme ich einen Crit Error. Kann da wer helfen ? MfG oklaman
Privater Server
04/19/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi leute, ich zock wow aufnem privaten server und wurd da gebannt. und ich wollt fragen ob von euch jemand weis wie man einen gebannten account auf nem privaten server (nicht auf blizzard!!!!!) wieder zum laufen bringt. wer echt cool wenn mir da einer helfen könnte. gruß desaster

All times are GMT +1. The time now is 01:17.