Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Section

Discussion on Frage zur Section within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Frage zur Section

Huhu =) ich wollte mal fragen ob man hier i-wo nach leuten auf sein realm suchen kann bzw i-wie welche darauf werben kann ?
Æciid is offline  
Old 03/07/2011, 06:32   #2
 
Bohnendip's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 442
Received Thanks: 107

Hier.
Bohnendip is offline  
Old 03/07/2011, 13:38   #3
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Bohnendip View Post

Hier.
Ich will aber keinen werben ich will mit leuten von hier zusammen zocken ;D
Æciid is offline  
Old 03/07/2011, 13:59   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Aeciid View Post
bzw i-wie welche darauf werben kann ?
Quote:
Originally Posted by Aeciid
Ich will aber keinen werben ich will mit leuten von hier zusammen zocken ;D
.
るるる is offline  
Old 03/07/2011, 17:50   #5
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by るるる View Post
.
Anwerben hat nichts mit Werbt einen freund zu tun !
Æciid is offline  
Old 03/07/2011, 22:47   #6
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Auf diversen "Blutdurst" realm's gibts elitepvpers gilden, schau dich da mal um.
.seizure™ is offline  
Old 03/07/2011, 23:22   #7
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78


Wie wäre es damit?
Micrologist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Section [Sammelthread Frage]
01/19/2011 - Minecraft - 20 Replies
Hallo Minecrafter, Ich habe da eine Frage ob es euch gefällt oder nicht / ob es nützlich ist oder nicht - undzwar, ich möchte einen Sammelthread für Minecraft Server eröffnen. - das heißt dann, das ich nur eine Sammelthread für Homeroot bzw. Hamachi-Server mache. NICHT FÜR ROOT!] in der Umfrage bitte abstimmen.
Frage an mods der WR section
11/18/2010 - WarRock - 10 Replies
hi, des hat nicht dirket was mim spiel WR zu tun aber mit unserer section! ne zeitlang hies es wir brauchen nur #closerequest schreiben wenn im thread spam entsteht aber nicht mehr wenn frage geklärt ist. jetzt seh ich aber, dass wieder threads einfach so geclosed werden gilt jetz wieder die alte regelung oder wie? lg
Section frage!!!
11/08/2010 - WarRock - 6 Replies
hay com ich weiß falsche section aber meine frage ist wo ist die section wo ich fragen stellen kann wie zum beispiel (wo bekomme ich eine deutsche proxy her) und so bitte nicht rum spammen sondern nur link posten danke
[Frage] Welche Section WarRock Lan?!
10/02/2010 - WarRock - 2 Replies
Hi ich möchet gerne einen Thread öffnen, wo ich nach einem Coder suche der mir eine WarRock Lan version coden kann. Allerdings weiß ich nciht in welcher Section ich danach fragen müsste Kann mir einer sagen ob es hier eine Section für allgemies coden gibt oder so und den Link hier posten. Danke Grüße
[FRAGE]Wie Kann Ich In Die Underground Section?
02/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe Community, da ich noch recht neu bin, würde ich gerne wissen, wie man in die Underground Section kommt^^ ich habe die SuFu benutzt, und nichts gefunden <--- ja ich weiß bin nen knub^^ Danke im vorraus MfG Klosaft :)



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.