Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Gold verdienen mit Juwe ? (:

Discussion on Wie Gold verdienen mit Juwe ? (: within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
~Reflex~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 236
Received Thanks: 40
Wie Gold verdienen mit Juwe ? (:

Hallo liebe Community (:

Wie schon im Threadtitel beschrieben habe ich keine Ahnung wie ich mit Juwe richtig Gold machen kann ....Ich wäre dankbar für jeden Tipp (:

Mfg Nico
~Reflex~ is offline  
Old 03/02/2011, 12:18   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Werbung für dich selbst machen alle 10 Minuten im Handelschannel dein Makro posten, pro Stein 10-15 Gold nehmen und dann haste am Tag sicher 1000 Gold

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 15:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Erze im AH kaufen, sondieren, reich sein.
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 15:55   #4
 
kwelle's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jan 2011
Posts: 406
Received Thanks: 33
macht man so wirklich gold xDDD
des is ja n witz
kwelle is offline  
Old 03/02/2011, 15:58   #5
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Werbung für dich selbst machen alle 10 Minuten im Handelschannel dein Makro posten, pro Stein 10-15 Gold nehmen und dann haste am Tag sicher 1000 Gold

MfG
Naja, da setzt man letztendlich vorraus, er habe die nötigen Rezepte erlent um die Wünsche der anderen zu erfüllen bzw überhaupt Kunden zu haben.

Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Erze im AH kaufen, sondieren, reich sein.
Macht man nur wegen Sondieren Juwe? Denke nicht.


Allgemein kann ich sagen, habe Juwe auf 535 (Draenei) und mache damit gutes Geld. Das ginge aber nicht, ohne die täglichen Quests zu machen, damit man neue Rezepte bekommt.

Du solltest schauen, im AH, welche Edelsteine grad gefragt sind. Dir dafür die nötigen Mats holen, Rezept auch, sofern du es noch nicht hast und diese dann herstellen.

Ich denke, so lassen sich genügend Gold machen. Bei mir aufm Server jedenfalls.
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 16:06   #6
 
~Reflex~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 236
Received Thanks: 40
Danke für die Antworten (:
Noch eine Frage : Habe jetzt min . 12stacks Elementiumerz , soll ich die im Ah verkaufen , oder doch lieber sondieren ?
Weil im Ah kostet ein Stack nur 60g (zumindest bei mir aufm Server =/
~Reflex~ is offline  
Old 03/02/2011, 16:09   #7
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by nico2811 View Post
Danke für die Antworten (:
Noch eine Frage : Habe jetzt min . 12stacks Elementiumerz , soll ich die im Ah verkaufen , oder doch lieber sondieren ?
Weil im Ah kostet ein Stack nur 60g (zumindest bei mir aufm Server =/
60g wäre bei mir der Höchstpreis, göttlich.

Ich machs so, je nachdem, wieviel Aufwand ich beim farmen hatte leg ich die Preise fest. Dauerts lang, 60g, gehts schnell 50g.

Aber ob das gut ist, kann man schwer beantworten. Muss man sich mal die anderen Preise z.b. der Mats für Juwe anschauen.
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 16:23   #8
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Wenn die EPic-Gems ins Game implementiert werden macht man wieder richtig gut Asche mit Juwe.Ich hab es aber nun verlernt und mir aufn Rogue KK/Alchi und am Warri Ingi/Inschrif. hochgezogen und muss sagen , dass man mit Inschr. gut Geld verdient . Selbst dann , wenn man die Kräuter aufkauft statt sie zu farmen und sie dann auseinander nimmt ^^
J0keR ★ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2011, 22:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
WTF 60g pro Elementiumerz Stack?!
Selbst Elementiumbarren sind atm pro Stack nur 80g bei uns wert Oo

Wieviel sind eure gehärteten Elementiumbarren wert? 200g /stk?
Wenn ja, verhütten und ab in's AH.

Ich persönlich kaufe auch gerne Elementiumbarren auf, dazu noch massig Flüchtige Erde und verhütte diese zu Gehärtete Elementiumbarren, damit macht man schon Gewinn.

10x4 für die Barren = 40, 4x 7= 28 für die Flüchtige Erde machen 68g für einen gehärteten Barren, welche ich für 80-100g verkaufe.

/Edit:
Schau auf den hinteren Seiten zuerst, dort werden meist größere Stacks für geringere Stückpreise Angeboten.
Bei uns war es eben so, das auf den ersten Seiten die flüchtige Erde 6,30 gekostet hat (Schon SEHR günstig für unsere Verhältnisse) und auf den letzten Seiten 20er Stacks für 5,50 als Stückpreis angeboten wurden.
:< Mal eben durch verhütten und 1 mal im /2 schreiben mein Gold verdoppelt.
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2011, 01:09   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
mats kaufn für metas
nem trans alchi geben schleifen und selln
so hab ich immer am meisten profit gemacht
Inukie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2011, 16:17   #11
 
~Reflex~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 236
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Inukie View Post
mats kaufn für metas
nem trans alchi geben schleifen und selln
so hab ich immer am meisten profit gemacht
Ah ok gute Idee....
gut das mein Schami zufällig kk/Alchi ist (:
~Reflex~ is offline  
Old 03/03/2011, 16:41   #12
 
Braindestruct's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 98
Received Thanks: 8
das mit dem transen funzt bei uns leider nicht da die metas nich gekauft werden da es halt meist nur 1 vernünftigen epic helm pro klasse gibt und den momentan auch nicht wechselt


Ich bunkere mir grade pyriterz die mein pirox acc fleißg farmt ( atm 186 stacks) und werde dann fleißig sondieren wenn cata kommt spar dir außerdem noch deine juwedaylie marken auf da noch nicht raus ist wie mann die epic rezepte bekommt ;]

greetz
Braindestruct is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2011, 18:09   #13
 
~Reflex~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 236
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Braindestruct View Post
das mit dem transen funzt bei uns leider nicht da die metas nich gekauft werden da es halt meist nur 1 vernünftigen epic helm pro klasse gibt und den momentan auch nicht wechselt


Ich bunkere mir grade pyriterz die mein pirox acc fleißg farmt ( atm 186 stacks) und werde dann fleißig sondieren wenn cata kommt spar dir außerdem noch deine juwedaylie marken auf da noch nicht raus ist wie mann die epic rezepte bekommt ;]

greetz
Aso , da habe ich noch direkt ein paar weitere Fragen (:
Ich habe jetzt alle guten Tanksockel-Rezepte außer einen Meta für Tanks gekauft , meinst du es lohnt sich , jetzt noch das eine Meta-Rezept zu kaufen und danach Noch paar Sockel-Rezepte für Heal Zeugs zu farmen ?
Ab wann kommen denn die neuen Epicsockel bzw. ist es schon von Blizzard bekannt gegeben worden ?
~Reflex~ is offline  
Old 03/03/2011, 22:54   #14
 
Braindestruct's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 98
Received Thanks: 8
bekannt gegeben ist soweit ich weiß nichts aber ich denke spätestens mit 4.2 wenn nich sogar mit 4.1 um nochmal auf wotlk zurückzublicken gabs nach dem ersten contentpatch auch die epic sockel


Ich würde garnicht empfehlen die marken vom juwen auszugeben das was du jezz hast sollte eigt reichen wenn du damit shcon kein geld machst spar dir die marken falls es nachher wirklich nicht möglich ist mit den marken die epics zu kaufen kannste ja dann noch die blauen dinger holen

ich hab mir zum beispiel nur das epic ausd ding geholt da ich tank bin und joa das rezept für den ring und der halskette da mann damit am anfang ziemlich gut gold machn konnte

Mein Tipp :
Pyrit im Ah kaufen und aufbewahren
Pyrit farmen
Keine MArken ausgeben

greetz
Braindestruct is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2011, 14:57   #15
 
~Reflex~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 236
Received Thanks: 40
Ah k ^^
Naja ich werde mir aber den Tankmeta holen müssen...
Danach fange ich dann wirklich an , Marken zu sammeln/sparen
~Reflex~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Juwe] Gold Guide
07/20/2010 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Ja, hallo erst mal! Ich wollte euch mal mitteilen wie einfach und 100%ig sicher ihr gutes Gold als Juwe macht! Ihr geht ins AH Kauft Äonenerde (Max 4G das stück) & die low gems wie z.B Blutstein und Chalzedon ein ( Max 1G). Nun macht ihr die Äonenerde zu Kristallisierte Erde und macht daraus Folgende Ringe: -
[Bug] Juwe professions Sockel
04/11/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 8 Replies
Hallihallo zusammen! Ich habe hier einen evt. für euch interessanten bug herrausgefunden wie ihr die Juwe Gems (zb. 39 SP) bist du 4 mal (meines Wissens -> evt. auch noch mehr mals) stacken kann statt 3 mal. Siehe hier: http://img199.imageshack.us/i/epvpw.jpg/ Ihr müsst einfach die Gems in die Gürtelschnelle, Hände/Armschienen (Schmiedekust) reinhaun und dann den 4. in die Schultern!
[Guide]Gold mit Juwe/Vz
09/14/2009 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
mein erster post also nicht flamen ^^ Was man braucht: 350 Juwe (nicht sicher) 325 Verzauberungskunst (100%) http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/42337 .gif http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/42336 .gif http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/43244 .gif
Juwe-Steinstatue-Exploit
09/11/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
Konnt per SuFu nichts finden und wollte hier auch mal was beitragen :) Ive not been able to find somethin via searchfunction and i felt like sharing it with you :) --- Jo, für die Juwelenschleifer unter euch, die ein wenig Selfheal brauchen, gibts ja die altbekannten Steinstatuen. Obwohl Blizzard leider mit WotLK keine neuen Steinstatuen mit mehr hps eingeführt hat, sind die 50heal pro sek. von den Verdichteten Steinstatuen doch immer noch nice. Und jetzt zum Tipp / Trick / Bug.
Gold machen als Juwe 3.1
05/01/2009 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Nachdem der Patch heute kam gab es für die Juwes unter euch ein paar neue rezepte , ich habe gemerkt das die mats für Schattenmachtring ( Jeweils 1 Äonenerde/Schatten) ziemlich billig sind , bei uns kosten diese um die 5-6G wenn man diese sachen in massen farmt und sie entzaubern lässt, lässt sich gut gold machen ... Desweiteren kamen neue Blaue pvp halsteile und ringe , hier ist folgendes gut geeignet :



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.