Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modelchange UD > Taure

Discussion on Modelchange UD > Taure within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Modelchange UD > Taure

Hallo

Ich habe die Styckis gelesen und mich daran gehalten, aber 1. war als ich My Warcraft Studio benutz habe um die common.mpq zu öffen nur 1 Ordner mit dem Namen Character und nicht 2 wie dort beschrieben. Und des weiteren gibts da auch nichts was Undead oder so heißt, sondern nur Skeleton und Scource.

Habe mir dann das Video Totorial angeguckt und es dann so probiert, naja hat auch nicht funktioniert, dann habe ich was von 2.3 und neuen schwierigkeiten gehört was Modelchange betrifft und nun bin ich als totaler Anfänger etwas überfodert und blicke nicht mehr durch.

Könnte mir das jemand für 2.3 genau erklären und auch die "anscheinend" neuen Änderungen, was zum Beispiel die Character Ordner betrifft wo es halt nur 1 gibt und nicht 2.

Also ich möchte gern meinen Untoten Hexenmeister mänlich, in einen mänlichen Tauren "verwandeln".

Habe ich dann auch Tauren Sounds? Oder sind das noch die vom Ud?

Hoffe mir kann jemand behilflich sein.

Mfg

Frostshard.
Frostshard is offline  
Old 11/26/2007, 08:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
So, hab mir jetzt noch 3 mal das video angeguckt und hier in den Styckis noch bissle gestöbert und habs jetzt auch hinbekommen, aber irgendwie ist der Taure jetzt bissle ugly. Er hat nen grünes Gesicht, und weiße Haare und nen weißen Schwanz. Außerdem sehe ich keine Mütze/Helm.

Und ist es dabei normal, das alle UD mänlichen zu tauren werden? Also selbst andere Spieler/NPC dachte, das nur für meinen Char...

Hoffe es kann mir bei den "schönheits" korekturen jemand helfen.

Mfg Frostshard

Edit: so siehts imho aus:

Frostshard is offline  
Old 11/26/2007, 09:17   #3
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
also zu helmen etc.
diese haben weiterhin die größe von UD's, sprich die musst du dir selber anpassen indem du dein helmmodel suchst umbenennst.

die weißen haare.
dies kann nur mit einem DBC edit korrigiert werden

und ja es ist ein race change also wird die ganze rasse sprich npc, andere auch tauren^^
kik87 is offline  
Old 11/26/2007, 12:34   #4
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
falsch das mit den haaren kann anderst behoben werden, schau mal bei UD rein, die haben weit aus mehr haarfarben wie die tauren

was folgern wir daraus :P? genau haarfarbe kopieren, umbenennen und das solange bis du genauso viel haarfarben beim tauren hast wie beim UD
dRon is offline  
Old 11/26/2007, 13:30   #5
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
die mühe macht sich keine sau
seidenn man hat ne woche urlaub :>
kik87 is offline  
Old 11/26/2007, 16:20   #6
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
sowas mach ich in 5min oO"
dRon is offline  
Old 11/27/2007, 16:08   #7
 
splitted28's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 196
Received Thanks: 11
Hab hier nen .dbc edit gepostet von UD MALE -> TAURE MALE, wo die Haare und der Schwanz i.O sind. Einfach mal die SuFu benutzen


edit: Here you are ->

Ich persönlich find meinen Change ganz toll, nur ist leider durch der Größenunterschied Taure - UD, der Taure dann relativ klein und rennt auch relativ schnell, was irgendwie panne aussieht. Aber rein vom aussehen her passt es
splitted28 is offline  
Old 11/27/2007, 23:33   #8
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
splitt, siehe DBC edit, da steht wie du dein char größer machen kannst
dRon is offline  
Old 12/02/2007, 20:20   #9
 
splitted28's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 196
Received Thanks: 11
nice, thx novice.. hab mich da mehr oder weniger bisher selbst durchgekämpft


edit: hm, die skalierungszahl vom ud m is genau die gleiche wie die skalierung vom tauren m.. wie find ich raus was ich brauch? ausprobieren?
splitted28 is offline  
Old 12/02/2007, 20:47   #10
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
jup leider
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Taure Male to Taure Female
08/30/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Nuff said.. please make it for me :D :bandit:
Modelchange Taure > Orc bzw Troll :o
12/30/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hiho... suche seit langem eine Möglichkeit wie ich meinen Tauren in einen Orc (m) bzw Troll (m) changen kann ..hoffe auf baldige Hilfe mfg. Derrick
Modelchange Taure > Orc bzw Troll :o
12/30/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey, kann mir vllt jmd helfen? suche mpq datei ..für Taure (m) in Orc (m) oder Troll (m) Hoffe jmd hilft mir ..bin am verzweifeln :/ mfg. Derrick



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.