Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hunter noch nützlich?

Discussion on Hunter noch nützlich? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/05/2007, 16:33   #31

Tuxified's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
und was für eine Rasse würdet ihr euch machen? [Horde]
Tuxified is offline  
Old 12/05/2007, 19:38   #32

Nosferatu|Alucard's Avatar

Received Thanks: 42
BE Pala.Muss ja irgendwann auch mal sein.
Nosferatu|Alucard is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2007, 20:04   #33

Sharavi's Avatar

Received Thanks: 52
orc.. haben style, rel. gute schussanimation und halt 5% mehr petdmg insbesondere für bm geil
tauren hunter würd ich mir nich antuen
troll würd noch evtl gehen aber schussanimation is schrecklich
be no comment
Sharavi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2007, 22:23   #34

Tuxified's Avatar

Received Thanks: 31
Jo Orc hatte ich auch geplant
Tuxified is offline  
Old 12/06/2007, 22:59   #35

Nosferatu|Alucard's Avatar

Received Thanks: 42
Achso,du meintest was fürn Hunter..Da würd ich Orc nehmen,wegen 5% mehr Pet schaden etc :P.
Nosferatu|Alucard is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ist low quality nützlich?
05/05/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Also bei mir sinds maximal 2% auslatung weniger wenn ichs anhabe. Bringt das überhaupt was oder ist das einbildung? Und ist das legal? ^^
XYZ-Hack noch nützlich?
12/25/2009 - World of Warcraft - 15 Replies
Weiss wer, wo man den XYZ-Hack noch lukrativ einsetzen kann? Mir fällt irgendwie nichts mehr ein, ausser dem Baron Mount. :/
WTS Hunter 80 EU PvP Server (noch kein BNET account!)
11/27/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufe einen wow account mit einem 80er Hunter drauf! Keine Verwarnungen oder schlechten Ruf auf dem Server. Der Account ist noch nicht zu einem Bnet account gemacht worden. Es befinden sich 5k gold auf dem account, so wie etliche 70er epics drauf(t6 und komplett s3) Einziges Manko: Da der char frisch 80 ist, hat er noch kein gutes equip, nur 1-2 epische 80er teile und vielen blauen lvl sachen sowie paar lvl 70er teile. jedoch wird das equipen mit patch 3.3 der die nächsten wochen kommen...
Windows7 nützlich?
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo com. Habe ne frage lohnt sich Win7?? bekommt man mit dem betriebssystem probleme mit MT2 oder anderen spielen oder so lohnt sich das zu kaufen wer hat das schon getestet und kann mir seine meinung dazu sagen wie ist das ding :DDDD und ist es besser als Xp?? :D mfg: eueralptraum
Patch(Nützlich Hunter/Schamane)
07/12/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Bei DM West, startet mitten in der Instanz ein Quest den Demon und den Prinz zu töten, als Belohnung gibts Backwood Helm und Bonecrusher (Vielleicht noch mehr), kann sein das auch was gutes für andere Klassen drin ist. Jedenfalls sind die Sachen sehr gut da sie vorallem +1 auf Crit geben und für Schamane und Hunter sehr nützlich. Letztens seh ich nen Kumpel von mir mit Hinterwaldhelm UND Bonecrusher. Ich denk mir naja wtf oO Dann stellte sich heraus er hat vor einem Patch den Backwood...

All times are GMT +1. The time now is 07:52.