Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Berufe für den Krieger

Discussion on Berufe für den Krieger within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Berufe für den Krieger

Gute, Tag ich wollte mal fragen welche berufe momentan viel gold bringen aber auch im verhältnis mir selbst was bringt.
moneymaker14 is offline  
Old 02/15/2011, 19:55   #2
 
im with dummy ↑'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
also als tank mining - bringt gut geld, wenn du ab und zu farmen gehst
ansonsten blacksmithing
viele unterschätzen den großen wert von boe-items
z.b. hab ich in wotlk mats für 2k im AH (!) gekauft und das endprodukt is für 4.2k weggegangen.
im with dummy ↑ is offline  
Old 02/15/2011, 20:41   #3
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
UNd wie wäre es mit kräuter+ alchy kräuter sid viel wert momentan nur eins frage ich mich noch bringt alchy dem krieger auch was?
moneymaker14 is offline  
Old 02/15/2011, 21:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
DU hast halt ein paar tränke und den Buff vom Alchi durch Bergbau-Schmied bekommst du mehr für deinen Krieger
.BlackNightz is offline  
Old 02/15/2011, 21:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 8
Bergbau + Schmied = Bisl Gold + viel für sich selber
Kräuterkunde +Alchi = Gut Gold + eher weniger für sich
XxBleckixX is offline  
Old 02/15/2011, 22:10   #6
 
moneymaker14's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
wofür würdet ihr euch entscheiden , ich tendiere einwenig mehr zum kräutr-alchy vorallem besser auf lvl 85 oder?
moneymaker14 is offline  
Old 02/15/2011, 22:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by moneymaker14 View Post
wofür würdet ihr euch entscheiden , ich tendiere einwenig mehr zum kräutr-alchy vorallem besser auf lvl 85 oder?
Das musst du wissen ob du Gold willst, oder eher auf eigenbedarf sein willst. Ich persönlich halte Gold für bessere entscheidung :P
XxBleckixX is offline  
Old 02/15/2011, 22:59   #8
 
SpheXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 193
Received Thanks: 37
Wenn du ein Aktiver Botuser Bist, Kräuter+BB.

Andernfalls BB+Schmiede.
SpheXx is offline  
Old 02/16/2011, 16:20   #9
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ich würde Kräuter + Alchy nehmen weil du mit dem Gold dann sowieso Rüssi herstellen lassen kannst.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Berufe-Farming [B] PSC
12/09/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemanden, der mir auf meinem Shadowpriest (Lvl. 80) die Berufe: - Verzauberkunst - Schneider auf 450 macht. Es ist normales (150%) Fliegen und Kaltwetterflug vorhanden. Ich denke für die beiden Berufe wird man sowieso kein Bot gebrauchen, ABER wer es mit einem Bot macht, braucht sich bei mir nicht zu melden. Will 100% Sicherheit.
[B] 2 Berufe auf 375
11/01/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
mmhm sry atm PC probs geht nix hier -.-
Berufe--->Krieger
06/28/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
HI,Leute Ich habe schon eine umfrage gestellt welchen Char/Pvp u.s.w Habe mich für den Krieger entschieden Und meine Frage ist jetzt: Welchen Beruf ist am besten für den Krieger?
Berufe 300+
03/23/2007 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
- Alchemie - Apothecary Antonivich - Höllenfeuer Halbinsel Alchemist Gribble - Höllenfeuer Halbinsel - Schmied - Humphry - Höllenfeuer Halbinsel Dumphry - Höllenfeuer Halbinsel - Verzauberungskunst - Felannia - Höllenfeuer Halbinsel
Berufe
08/16/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo an alle ;) Ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit seine Berufe sofort auf 300 zu skillen? Wenn ja bitte um Antwort. Vielen Dank!



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.