Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hexenmeister wie skillen?!

Discussion on Hexenmeister wie skillen?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question Hexenmeister wie skillen?!

Hallo,

habe nach einer langen Pause mal wieder WoW angefangen und habe völlig den Überblick verloren. Ich habe damals zu Classic und TBC Zeiten ab und zu mal gespielt.

Spiele aktuell einen Level 77 Hexenmeister. Zum aktuellen Zeitpunkt ist er auf "Gebrechen" geskillt. Irgendwie finde ich diese Skillung aber fürs PVP nicht optimal.

Ich queste bisschen, spiele aber hauptsächlich PVP. Welche Skillung würdet ihr empfehlen? Würde gerne viel Damage machen!

Beste Grüße und herzlichen Dank!
Steffenkremer is offline  
Old 02/13/2011, 01:50   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
schau dich hier mal um:
Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 11:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question

Kenne ich. Nur ist denn Gebrechen noch die beste Wahl?
Steffenkremer is offline  
Old 02/16/2011, 06:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 163
Received Thanks: 57
wenn du der englischen sprache mächtig bist kann ich dir nur: empfelen! das wohl beste forum überhaupt wenn es um klassenfragen und guides geht.

gruß

nova
OneNonlyNova is offline  
Old 02/17/2011, 14:29   #5
 
Areala's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 118
Received Thanks: 14
Zur Zeit ist eine Demoskillung gerade in. Mit Sukki bei Einzelschaden /Verdammniswache und Teufelswache / Höllenbestie bei Aoe-Schaden. Gerade im Aoe-Bereich kann der HM mit Metamorphose / Flammenaura und Höllenfeuer massig Damage raushauen (vorher Hand von Guldan drauf, damit ihr als Dämon, die Höllenbestie und die Wache extra Schaden durch die 10% mehr krit anrichtet)
Areala is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wts hexenmeister (LOOK IN)
06/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ich wollte meinen Hexer verkaufen: ihr könnt hir die infos auf Ebay einsehen WoW account Hexer / Pve / Allianz icc Rdy // 5,6k gs bei eBay.de: World of Warcraft (endet 15.06.10 11:07:11 MESZ) Bieten oder mir ein Angebot machen hir als post.. Lg ;) :handsdown:
WTS Hexenmeister
12/21/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
ch habe mich dazu entschlossen einen neuen Besitzer für meinen sehr gepflegten WoW Account, der mir einige Jahre viel Spaß bereitet hat, zu suchen. Er ist bereits mit dem Battle Net verbunden. (seit dem 12.11.09 Pflicht) Dieser Account hat noch keine Verwahungen! Bis zum 10 Mai !2010! ist der Account noch bezahlt! Es handelt sich um einen Mensch Hexenmeister, ausgestattet mit absolutem TOP PvP sowie PvE Equipment. Der Charakter befindet auf einem offiziellen, deutschen Blizzard...
WTS lvl 67 Hexenmeister
05/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
schreibt mich an wenn ihr interesse habt
LvL.13 Hexenmeister
10/12/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
will einer meinen level 13 Hexenmeister leveln? Habe kaum zeit da ich auch arbeiten gehe :(



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.