Hi hätte mal eine frage... wie kann ich einen privat server(offline) so einstellen das mein bruder auch drauf kommen kannt übers netz......hab die version 2.1.3
habs getestet... man kommt bis zu "In Realm einloggen" dann fliegt man zurück in die realmlist wenn man dann den server wieder anklickt.... kommt wieder das selbe
Wie kommt amn in ein Netzwerk??? 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hay com
ich möchte unbedingt auf dem p server KillerMT2 spielen ,weiss aber nich wie man in ein netzwerk reinkommt,
also was das bedeutet.
kostet das was??????
pls help
netzwerk? 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies ihr redet alle davon in ein netzwerk einzuloggen um ins spiel zu kommen aber was fürn netzwerk meint ihr? wo gibts das
WoW Netzwerk down ? oO 05/30/2007 - World of Warcraft - 15 Replies Hiho,
momentan sind alle Server runtergefahren auser Destromath ^.^...
Weiß vllt. wer wie lange die Probleme noch dauern ? Würde gerne weiter zockn :P
wie kann ich wow übers netzwerk zocken ? 10/06/2005 - World of Warcraft - 5 Replies Also ich hab mal ne frage .... :D ( hab die search funktkion benutzt aber nix gefunden :/ )
also das ding ist ich bin grad mit meinem pc bei nem kolleg und wir wollen beide wow zocken über seine internetverbindung ... entweder war irgendwas falsch eingestellt oder sonst ein fehler ....
ich kann quake3 zocken skype funktioniert nur wow und internetexplorer nicht .... (das mit dem explorer nur nebenbei)
ist es grundsätzlich überhaupt möglich wow zu zocken über netzwerk ? ......
Netzwerk-Bomber 10/02/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies Das Freeware Spiel Bomberclone ist, wie der Name erkennen lässt, ein Klon des Spielhallenklassikers Bomberman. Man spielt gegen mehrere computergesteuerte Bombenleger in einer Art Labyrinth, dessen Mauern man wegsprengen kann.
Wenn man eine Bombe ablegt, muss man sich schnell in Sicherheit bringen, um nicht selbst von der Explosion erwischt zu werden. Ziel ist es, die Gegner auszutricksen und als letzter übrig zu bleiben. Das Spielprinzip ist sehr simpel und man versteht es sofort. Es macht...