Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Horden Magier PvP

Discussion on [Suche] Horden Magier PvP within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 85
Received Thanks: 3
[Suche] Horden Magier PvP

Hallo.
Suche einen Horden Magier der auf einen PvP Server sein muss.
UD's haben schon gewonnen.Achja und Level 70 muss sein!
Bei Interesse Pm oder im Icq melden 427-514-215
MyNickname is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Rexxar account auf der Horden Seite ab Level 80 und ein GS von 5,500 PvE
07/29/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Suche einen Rexxar account auf der Horden Seite ab Level 80 und ein GS von 5,500 PvE
Suche Horden Druiden 60+
07/03/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja wie das topic schon sagt suche ich einen Tauren Druiden der vom equip oder sonstigem her keine grossen anforderungen zu erfüllen hat. Dazu zu sagen wäre nur noch, dass ich ausschliesslich an einem transferbereitem Druiden, welcher sich auf einem pvp server befindet interessiert bin. alles weitere würde ich gern per pn klären
[suche] horden priester 60+
05/21/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi ich suche ein horden priester auf einem offiziellen deutschen blizzard pvp oder pve server. sollte ein weiblicher char sein. ab lvl60 und eq ist eigentlich relativ egal. edit: bezahlung nur über paypal! edit2: der account soll für meine freundin sein, wie frauen so sind kann sie sich nicht wirklich entscheiden also suche ein wow acc mit char/chars die im lvl bereich 60-70 sind. brauchen nicht toll eq sein aber wie oben geschrieben auf einem pvp/pve server, horde und weiblich...
suche horden schurke
03/10/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ich suche einen weiblichen blutelf schurken oder männlichen undead schurken. er sollte level 65+ sein. equip is völlig egal. pvp server, und trans ready! ich suche KEINEN full s3 mega roxxor schurken! meldet euch per PM oder icq:365420602
Biete 70Krieger suche horden chars
02/29/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Biete auch meinen 2 acc an....er beinhaltet einen gnome Krieger lvl 70! Das Deff equip besteht aus t4 voll und ein t5 sowie paar teile aus ssc und eye. Off Equip Ist mitlerweile auch ziemlich gut. Er ist Ingi+Bergbau (390 und 375). auf dem ACC befindet sich noch ein lvl 64 schurke. Ally char.



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.