[WTS] Tauren Krieger Lvl 60 02/20/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Verkaufe hier einen Tauren Krieger lvl 60, der sich auf einem World of Warcraft Classic Account (ohne Erweiterungen, wie Burning Crusade oder Wrath of the Lich King) befindet.
PREIS: SOLD!
Zahlungsweise: Paypal oder Überweisung
Der Account ist noch bis zum 09.03.10 bezahlt ( noch ca. ein Monat Spielzeit!!) zusätzlich steht noch jeder, von Blizzard angebotene Service, zur Verfügung
( ELV, Charakter- Transfer etc. pp).Lediglich die 10-Tage Probeversion von Burning Crusade wurde...
[WTS] Top Lvl 80 Tauren Def-Krieger 07/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich möchte meinen 80er Tauren Defftank von einem offiziellen wow pvp server verkaufen:
Equip:
Kopf
http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/45935 .gif
+ 37Ausdauer und 20 Verteidigungswertung
+ Strenger Erdingdiamant (32 Ausdauer erzielte Rüstung um 2% erhöht)
+ Resoluter Monarchtopas (8 Waffenkunde und 8 Verteidigungswertung)
WTS 70 Tauren Krieger Male 09/19/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Ahoy.
Da ich diesen Tauren Krieger nichtmehr nutze und mit einem Freund neu anfangen wollte will ich meinen kompletten Account verkaufen.
Zum Krieger.
Level 70 - auf einem englischen PVE Server , aber transfer Ready (also kann auf jeden deutschen Realm getranst werden - neuerdings ja auch auf PVP Server ).
Hat 50k Ehre, S2 Helm , S2 Handschuhe, 30k Ehre Trinket + Insignie und den S3 Ring . Rest ist grün - blau.
Hat Verzauberung auf 300 , aber noch massig VZ. Mats auf dem Twink...
[B] Tauren Krieger | PvP 07/23/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo miteinander.
Da ich dringend Geld auf mein Paypalkonto brauche verkaufe ich einen Twink Account von mir.
Auf dem Account befindet sich ein Tauren Warrior welcher die Stufe 52hat. Er befindet sich auf einen deutschen PvP Server und besitzt großteils rare equip aus ZF und co.
er hat sogar ein Teil des epischen schwertes aus Zf welches ich immer zum tanken verwendet habe da ich auch da gutes equip habe.
Preis wäre 15€
wieso so billig ?
ganz einfach ich brauche sehr schnell das...
Tausche Gnom krieger gegen Tauren krieger 03/07/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo ich möchte mein Gnom krieger Tauschen gegen ein Tauren krieger solte in etwa gleiches Equipt haben.
Wow Account 70 MT Krieger Hyjal Bt Pre und viele Twinks bei eBay.de: World of Warcraft (endet 10.03.08 13:24:06 MEZ)