heute 13:53 account bestellt, per kreditkarte bezahlt - noch schnell 6 monate draufgepackt (die entweder noch weggenommen werden da sie erst am 17.2. fällig werden oder es bleibt einfach da, da ja eh das geld zurück gebucht wird).
ziemlich verdächtig. ich würde vorsichtig sein. da hat jemand 120-130 € genommen und das wird hier für 10 verkauft. ich will nicht behaupten das es ein krummes ding vom TE ist, aber irgendjemand wird genau das gemacht haben.
Verkaufe Cata account 01/24/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Hallo elitepvpers,
ich möchte hier meinen account verkaufen.
Auf dem account befinden sich alle erweiterungen inkl. Cata und ein 56 Goblin Krieger. Spielzeit geht bis zum 20 Januar 2011.
Mehr gibts dazu eig nicht zu sagen. Wurde nie gelevelt oder gebotet
Bezahlt wird nur per psc / Paypal / Überweisung.
Bietet mal.
Und bei PSC gebt ihr first oder per MM
[B] e*gold [S] Wow account cata 01/17/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies I'm paying e*gold for a cataclysm account on european servers.
Level doesn't matter as-long it's cataclysm
Welche Angel ab Cata? Kaluak immer noch die beste? 11/27/2010 - World of Warcraft - 5 Replies Hi,
wollte fragen ob es ab cata eine bessere angel geben wird als die Kaluak oder ist ruf farmen angesagt um mir die zu holen hab bereits in den Datenbanken gegugt aber finde nix. Hat jemand infos?
MFG