Hallo epvp ich würde gescammt!
Ich habe ihn 24500 gold gegeben dann meinte er das er das geld geschickt hat und ist sofort off gegangen!
Wenn sich ein guardian darum kümmern würde schicke ich auch screens usw.
mfg Fallout!
btw. Bei Egold kannst du dir soweit ich weiß das gold locker wiederholen wenn du beweißen kannst das er dir das gescammt hat. Also hast du kein Problem.
Das sagst du jetzt doch nur weil ich sage das du Rücklastschriften machst (Was ja auch stimmt). Solche Threads sind verboten und dazu solche lügen aufzustellen ist echt assozial. Poste doch screens von unserem Angeblichen gespräch!
Das bin ich nicht... Vergleich mal die ICQ Nummer die in meinem Profil steht mit der mit dem du geredet hast. Ich heiße nicht so in ICQ. Wenn du es nicht wirklich nur vortäuschst dann rate ich dir auch zu einer Anzeige.
Zitat:
Zitat von .Fall0ut!.
Hallo!
Hätte gold auf dem server sag wieviel du willst und ich gebe dir das 100% Deutsche IP
Zahlung nur mit paypal bitte
Bis zu 50k alle 2 Tage. Gib mir deine ICQ Nummer.
Von 333 geschrieben und somit hat er mich geaddet!
Hab ja auch mit dir via PN geschrieben aber du kamst mir von vornerein unseriös rüber wegen der Rücklastschriftgeschichte wo du angeblich Pets verschenkt hast.
1. Complaint Area
2. Kläre das sachlich
3. Reported, da es hier falsch ist.
Ein Schritt ist es für Dich in Zukunft, es erst sachlich zu klären und nicht gleich Aggressiv überall loszugehen. Somit hast du gute Chancen, vieles zu klären.