hallo,
ich biete euch hier meine gatherbuddy lifetimelizenz an.
auf dieser lizenz sind honor und gatherbuddy enthalten, die einem normalen wow spieler alle wünsche erfüllen. man kann grinden, bgs machen, instanzen gehen, fischen, gathern, archaology betreiben und einiges mehr und das mit sogut wie nur einem klick
der originalwert von diesem account beträgt rund 80 euro.
mit diesem account habt ihr die rechte honor sowie gatherbuddy drei mal parallel laufen zu lassen.
außerdem könnt ihr das forum ohne irgendwelche einschränkungen durchforsten.
wenn ihr meinen account kauft, erhaltet ihr folgende infos:
forenaccount mit dem dazugehörigen pw und den angegebenen e-mail account
ich akzeptiere zurzeit paysafecards und später evtl paypal.
bei der paysafecard ist ein scan von der ps als jpeg datei pflicht ansonsten machen wir keinen trade! ich nehme nur offline gekaufte paysafecards!
der preis wird bei 30-40 euro liegen. die lizenz wird nur ein einziges mal verkauft!
der tausch wird nur über einen middleman statt finden. entweder muss ich befürchten das ihr mit dem account laufen geht oder ihr das ich mit der psc abhaue. mit einem middleman haben wir das problem nicht und schonen beide unsere nerven.
bitte sendet mir hier keine pms oder antworten im thread. addet mich einfach in icq und wir besprechen alle einzelheiten.
meine icq nummer lautet 33091667
weil heute sonntag ist bin ich wahrscheinlich den ganzen tag über vereinzelnd anzutreffen.
den middleman wählen wir dann zusammen im icq aus.