Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete KK Gegen anders!

Discussion on Biete KK Gegen anders! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Sapphire2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
Biete KK Gegen anders!

Hallo zusammen!

Ich bin jetz im besitz einer VISA Prepaid karte

Auf der Karte sind 100 Euro drauf - Geschenk zu weihanchten bekommen, und heute endlich angekommen =)

Ich biete euch hiermit die vollen 100 Euro an!

Was ihr damit machen könnt und was ich dafür will?

Das könnt ihr damit machen!
1. Lastschrift begleichen!
2. Gold kaufen auf websiten!
3. Besondere Blizzad Tiere die nur mit KK gehen erwerben!

Das möchte ich dafür!

1. Paysafekart!
2. Nen Steam acc!
3. Einen WoW Account!
4. Macht einen vorschlag!

Erreichen könnt ihr mich unter

MSN:
ICQ: 639696974
PN: Hier in Forum!
Skype: a1.000

Melden, ausmachen, vergnügen!
Sapphire2010 is offline  
Old 01/10/2011, 18:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Schreib mal Crazy an im Forum. Er bräuchte 15 oder 20 Euro per KK und würde dir Paysafecard oder anderes anbieten.
Bastiao is offline  
Old 01/10/2011, 19:11   #3
 
Sapphire2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
Er kann mich ja auch anschreiben
Sapphire2010 is offline  
Old 01/10/2011, 19:45   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
Guck in meine Signatur unter [B]iete...
Könnteste eventuell haben,sag mir zu nen vernünftigen Preis
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 01/10/2011, 20:33   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
20k Gold auf Proudmoore Allianz?
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 2,50€ PSC gegen 150 e*gold
12/14/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
2,50 euro psc. im Tresor ist der PIN das Passwort und die Seriennummer. Link: No permission
Biete Drachenmünzen (anders) Nehme PSC
10/04/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
So leute da ich hier nun auch schon gesehen habe dass man dr vk darf werde ich es nun auch mal tun. Nur bei mir ist es etwas anders als bei meinem konkurenten. Ich habe eine spezielle art drs aufzuladen. Art1: Aufladetechnik geheim. Dauer ca. 30 Minuten. Pro Tag max. 7500 Dr pro account. Der Aufgeladene Acc wird innerhalb einer woche gebannt.
[Biete]s4 acc gegen PSC
04/14/2010 - S4 League - 8 Replies
Hallo~ Ich biete euch einen s4 acc an. Er ist lvl 30. Hat ein Cs und ein Ps permanent.Dazu noch einige Guns permanent. Ich würde dafür nur eine 10€ PSC verlangen.
Biete RO Acc gegen WoW acc
12/27/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Der Ro Acc sind auf dem Server euRO Chaos! Einmal hab ich da nen LvL 96 Vit Knight perfekt geskillt (eine Stunde spielzeit) oder einen LvL 95 AGI/DEX HUnter (muss erst bezahlt werden)! und suche einen bezahlten Acc für WoW! Falls ein Acc auf dem Server Onyxia ist werden auf einem der beiden Ro Acc noch items hinzugefügt! Mfg
Biete GW Acc gegen 2 Monate WoW an
11/30/2005 - Guild Wars - 0 Replies
wie im Topic schon beschrieben würd ich nen Guild Wars Account (mit lvl 20 Krieger) gegen 2 Monate Bezahlung von WoW tauschen, WoW Acc is schon vorhanden muss nur bezahlt werden Bitte in ICQ anschreiben : 165012787



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.