Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[KAUFE] Glutseidenstoff in MASSEN!

Discussion on [KAUFE] Glutseidenstoff in MASSEN! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

highFly13's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[KAUFE] Glutseidenstoff in MASSEN!

Wie der Titel schon sagt:

Ich kaufe Glutseidenstoff in wirklich GROßEN Mengen!

Server: Malfurion//Alli´s

Preistvorstellungen bitte per PN.
Danke
highFly13 is offline  
Old 01/10/2011, 09:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Mh hab 3 Gildenbankfächer voll... kannst dich ja mal melden
ThorSteinar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kaufe acc (und codes in massen)zahle 20psc
01/07/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
hallo liebe warrockspieler ich suche einen account oder codes(in massen) ich habe 2x 10euro psc heute abend hier und möchte sie loswerden ;) ich suche einen 19+acc und codes ;) codes sollten sein: cx4storm oder xm8 oder dinar kaufe auch in massen :D zum acc: sollte nicht gehackt,beleidigt,negativ aufgefallen,schlechten ruf haben/sein. er sollte evt noch prem der codes drauf haben oder halt direkt sie schon im inventar haben außerdem!
Kaufe Yang in massen auf Mosha
01/07/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Com, Also ich kaufe Yang auf Mosha in Massen Pn't mich einfach.Ich handel nur über Mm mfg Polnischekartoffel
5x Glutseidenstoff und 1G alle 2-3 Mob!
12/17/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
Hallo ePvP Ich war in Uldum am Questen, wo ich dann in eine Pyramide geschickt wurde. In der Pyramide wahren Mobs level 85+ mit knapp 40k HP (Elite). habe einen gekillt und es waren 5x Glutseide und 1,20G in beutel. Bei weiteren mobs das gleiche, nach 10 Minuten killen hatte ich 7Stacks Glutseide. -- http://img52.imageshack.us/img52/8307/wowscrnshot 121410145147.jpg -- Ein Bild zu der genauen Position werde ich noch adden. (habe vergessen wo ich da war :D) Kann das jemand bestätigen...
[Mosha] Kaufe Aura & Kr Fbs in Massen.
08/08/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche Aura & Kr Fbs in Massen auf Mosha. Gebe PSC , E*gold oder wenns richtig viel sind 72er NahNinja auf Lesanya.
KAUFE YANG IN ASTREYA IN MASSEN!!!!!!
05/27/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Haii Leute Ich hab jz wieder ordentlich Geld bekommen und wollte Jangkaufen:) Wollte erstma hier gucken da ich lieber hier jmnd geld gebe als Igvault. Ich habe zu bieten 50€ PAYSAFECARD. Der Handel geht über einen Moderator . Also bei IGvault bekomme ich mit meinem Account 1.6kkk. Da müsst ihr schon bissi mehr bieten :) Also in Teilen würd ich auch kaufen aber dann mindestens 500kk aufeinmal und nicht 100oder 200kk. Gebote im thread.

All times are GMT +1. The time now is 10:44.