Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

るるる Premium-Abzocker

Discussion on るるる Premium-Abzocker within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
るるる Premium-Abzocker

[19:12:04] Lenoooox: hi
[19:12:12] Kaiiiiii: Du hast einen Pirox Premium bot?
[19:12:22] Lenoooox: jopp
[19:12:31] Kaiiiiii: Wieviele Tage?
[19:12:42] Lenoooox: wart muss gucken
[19:18:32] Kaiiiiii: Und?
[19:19:10] Lenoooox: so, noch 57 Tage
[19:19:40] Kaiiiiii: Okay wieviel willst du dafür?
[19:19:48] Lenoooox: sag was
[19:20:00] Kaiiiiii: Sek schaue eben wieviel das kostet
[19:20:27] Lenoooox: 35 hat es mich gekostet
[19:20:49] Kaiiiiii: Ok hat ja nurnoch 57 Tage von 90 also würd ich sagen ich zahl 25€
[19:20:58] Kaiiiiii: Brauche den Bot nähmlich unbedingt heute noch
[19:21:27] Lenoooox: dann brauch ich das Geld aber auch heute noch, was ich mir nur über paypal vorstellen könnte
[19:21:59] Kaiiiiii: Könnte das mit meines Bruders Paypal Account zahlen
[19:22:48] Lenoooox: jo okay, die email lautet **************
[19:23:05] Lenoooox: muss dir von dem bot dann ja nur die daten geben oder ?
[19:23:20] Kaiiiiii: Ja würd ihn mir vorher gerne ansehen ob das auch so stimmt
[19:23:37] Lenoooox: wie ?
[19:23:53] Kaiiiiii: Einloggen und schauen ob er nicht gebannt ist oder überhaupt premium hat
[19:24:14] Kaiiiiii: Denke ich bin Trusted genug habe 9 Positive Tradefeedbacks und bin Premium member
[19:25:46] Lenoooox: hmhmhm, jo... in einem scam/hack/schummel forum ^^
[19:25:54] Kaiiiiii: Das ist kein Scam Forum
[19:26:03] Kaiiiiii: Es ist ein Gamehacking Forum was hat das mit Betrügen zu tun?
[19:27:09] Lenoooox: hm naja, versuchen kann man es ja mal..
[19:27:39] Kaiiiiii: Was versuchen?
[19:27:49] Lenoooox: mit dem vertrauen ^^
[19:29:55] Lenoooox: also ich dir die Daten... genau 10 Minuten, wenn ich das geld dann nich auf meinem paypal acc. hab änder ich das pw wieder. einverstanden ?
[19:30:15] Kaiiiiii: Ist inordnung
[19:30:54] Lenoooox: also die paypal email is wie gesagt ************
[19:31:03] Kaiiiiii: Jep das hab ich mitbekommen
[19:31:39] Lenoooox: Username: *********
Password: ********* bei mir is 19:31
[19:32:09] Kaiiiiii: Es ist 19.36^^
[19:32:12] Kaiiiiii: schau auf die skype uhr
[19:33:08] Kaiiiiii: Ok rienkommen tu ich schonmal
[19:35:55] Lenoooox: zufrieden ?
[19:36:04] Kaiiiiii: wo sehe ich wielange der key noch läuft?
[19:38:47] Lenoooox: kA, hab ich auch gesucht, hab dann meine email gecheckt und geguckt wann ich die bestätigungsmail bekommen hab
[19:39:02] Kaiiiiii: Ok sekunde dann downlaode ich mir schnell das aktuelle PvP toll neu und schaue da
[19:43:33] Lenoooox: hm, also 10 min. sind um
[19:43:48] Kaiiiiii: jo will nur wissen wo ich das finde habs gleich

----------------------------------------

Soviel zum Thema Premium User... email geändert und weg isser der Affe,
"るるる
Oldfag Member"

normal trau ich den ganzen Spasten hier kein Stück weil man einfach zu oft hört wie sich die Leute hier gegenseitig abzocken, jetz versucht man einmal jemandem hier zu trauen und schon wird man abgezockt echt der Hammer ^^

also zu dem Post den der Bastard da schonwieder offen hat mit :

Suche wen mit Paypal

Brauche Pirox Bot!

Ich such jemanden der mir mit Paypal90 Tage Basic, 90T Elite und 90T Premium kauft. Ich brauche den Bot morgen und bezahle mit Überweisung oder Paysafecard. Würde es gerne selbst machen habe aber kein Paypal und Überweisen würde 3 Tage dauern. Ich zahle 10€ mehr als es für euch kostet somit macht ihr also gewinn.

Ich werde morgen mittag zur Bank kommen und euch das Geld überweisen. Wahwleise kann ich eine Paysafecard kaufen und euch diese geben.

Wenn sich noch heute jemand findet zahle ich 5€ Extra also 15€ mehr.

Meldet euch per PN wenn ihr interessiert seid.

Er will eh nur abzocken, empfehle den Typ keinem.

Hier sein Profillink :
Terminatorx is offline  
Old 01/09/2011, 20:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 21
Received Thanks: 405
Ich habe deinen Pirox-Account nicht angerührt (Also kein Passwort geändert). Vielleicht solltest du nicht nur den für dich günstigen Teil rauskopieren? Solche Threads sind sowieso verboten.... Ich habe dir gesagt das Premium nurnoch 13 Tage geht nicht wie du gesagt hast 57 Tage und davon habe ich auch einen Screen! Du willst mich hier doch nur Anprangern weil ich auf deinen "Betrugsversuch" nicht reingefallen bin. Die Abzocke das der Bot keine Time mehr hat ist schon so alt wie der Bot selbst. Soviel dazu.

Achja habe deinen Thread reported wie gesagt lies dir die TBM Regeln durch. Ich finde sowas wirklich assozial. Ich habe auch keinen Thread aufgemacht das du mich Betrügen wolltest. Du sagtest ja sowiesoschon das hier ist ein "Spasten, Scamer und Hacker Forum".

So far

Mfg るるる

Edit: Wenn du wirklich Beweise hast melde dich im Complaint Area und beschwer dich da über mich. Aber da ich sowieso nichts gemacht habe wäre es nicht gerade von Vorteil. Das was du hier machst nennt man Rufmord.
るるる is offline  
Old 01/09/2011, 20:50   #3

du hast ihn nicht angerührt ? Deswegen ist das PW und die Email geändert ?
Laber doch kein scheis du Bauer... und auf die TBM Regeln is geschissen, du bist nen gammliger abzocker ende aus. Wenn du mich nicht abzocken wolltest, wieso plötzlich in skype off ?

Sollen sie mich für den Thread hier bannen, mir scheis egal.. bin glücklich wenn ich es mit dem thread schaffe das dir hier keiner mehr traut weil das hast du auch verdient. Macht im skype einen auf "Kannst mir vertrauen, bin Premium-User und sowieso hab ich auf epvp voll viele "vertrauenssachen"".. naja, war das erste und letzte mal das ich einem von dem Forum irgendwas anbiete.
Terminatorx is offline  
Old 01/09/2011, 20:54   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 21
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Terminatorx View Post
und auf die TBM Regeln is geschissen
Schon klar... Wenn du was mit mir Diskutieren willst dann schreib mir eine PN der Thread wird sowieso gelöscht weil das Rufmord ist. Du weißt genausogut wie ich das ich nichts gemacht habe.
るるる is offline  
Old 01/09/2011, 20:56   #5

du hast schon eine pm und auch was in skype... was man aber leicht ignoreren kann, deswegen melde ich mich direkt hier weil du es da nicht ignorieren kannst Abzocker-Assi.

Rufmord... jo mir wäre auch lieber vor dir zu stehen und dir einfach eine oder zwei zu klatschen, aber das geht bei den inet hero's ja leider nicht.
Terminatorx is offline  
Old 01/09/2011, 21:19   #6 Trade Status: Unverified(?)

FrÄda's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 23
xDDD るるる ist sicherlich kein abzocker höchstens du vllt auserdem solltest du ma die regeln lesen anprangern ist verboten auserdem kann und wird elitepvpers nichts machen da es nichts mit ihnen zutun hat

und terminator wenn hier einer ein assi oder ein kiddy is dann du.. und du musst net gleich beleidigend werden weil du nen kiddy bist und nen ausraster hastxD
FrÄda is offline  
Old 01/09/2011, 21:31   #7 Trade Status: Unverified(?)

xXxDynamiczzxXx's Avatar

Received Thanks: 197
Wenn er dich abgezockt hat mach anzeige...
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 01/09/2011, 22:01   #8 Trade Status: Unverified(?)

Bastiao's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 180
Lustig das ein Scammer einem anderem "angeblichen Scammer" sagt er seie Trusted. Premium heißt schon lange nicht mehr das er auch nicht scammt. Man muss halt immer aufpassen.

Mach halt einfach screens vom Chatlog dann ist das doch kein Problem. Ansonsten brauchst du dich nicht wundern das dir keiner glaubt und du eine Verwarnung bekommst.
Bastiao is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:31.