[B]Gold auf EU-Mannoroth (Horde) 06/02/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
ich biete bis zu 50.000 Gold auf Hordeseite des Servers EU-Mannoroth zum verkauf an.
Preis wären 2€ pro 1.000 G, bei größeren Mengen verhandelbar.
Als Zahlungsmethoden akzeptiere ich:
PaysafeCard,
Paypal,
Überweisung
[WTT] Full Epic Priest EU-Mannoroth Ally 08/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo!
Zuerst einmal: ich weiss dass ich mich gerade erst registriert habe und deswegen mein Angebot für manche nicht interessant ist, trotzdem versuche ich hier meinen Priester gegen einen Krieger (am besten wär Krieger+Schami) zu tauschen.
Zum Priester:
Er befindet sich auf dem EU-PVP Server Mannoroth und war dort bis ich beschlossen habe aufzuhören in einer der großen Ally-Gilden (conTension). Die genauen Items die er besitzt könnt ihr euch im Armory unter "Thorrim" anschauen. InGame...
[Tausche Gold] Mug'Thol - Mannoroth 04/30/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Biete 2200 Gold auf Mug'Thol /horde an und suche halt gleichwertig viel gold auf Mannoroth (Allianz)
Jemand Interesse?
TAUSCHE SCHAMANE LVL 60 AUF DEM SERVER MANNOROTH 07/24/2005 - World of Warcraft - 0 Replies hi alle hab nen lvl 60 schami er is auch der volle pvp killer (hat fast nur blaue und lilane items) ist aber auf dem server Mannoroth und suche nen lvl 60 charakter auf dem Server Natrezim(entweder schami,shadow priest oder schurke muss nich horde sein ) ihr könnts mir angebote an meine e-mail adresse schicken
[email protected]
ps: der acount ist noch für 58 tage bezahlt also sollte der acount von euch auch noch für mindestens 30 tage bezahlt sein