Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]2 WoW Accs [S]Chartransfer !!!

Discussion on [B]2 WoW Accs [S]Chartransfer !!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Sasuke®Uchiha's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 77
[B]2 WoW Accs [S]Chartransfer !!!

Wie im Titel beschrieben steht suche ich einen Charaktertransfer auf einem anderen Server.

Ich kann euch dafür 2 WoW Accs bieten.

1x WotLK Acc mit einem 67er Orc Hunter auf Frostwolf. Der Hunter besitzt das komplette PvP-Episch Set und den Doppelbogen des Kriegsfürsten.

1x BC Acc mit einem 52er Orc Hunter auf Mal´Ganis. Der Hunter besitzt nichts nennenswertes.

Auf beiden Acc befindet sich keine gt mehr, aber auf dem WotLK Acc kann man noch die 10 Tage Cata testen.

Meldet euch bei mir hier im Thread oder per pn.
Sasuke®Uchiha is offline  
Old 01/03/2011, 15:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 189
Received Thanks: 4
Meld dich bei mir 203997972
Zultoc is offline  
Old 01/03/2011, 16:35   #3
 
Sasuke®Uchiha's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 77
hab dich geaddet
Sasuke®Uchiha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chartransfer
07/01/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi ich danke schonma für die antworten! Ich hab folgendes anliegen. Ich besitze 2 Accs, jedoch ist nur ein Acc von mir, den ich auch selber erstellt habe und von dem ich alle angaben wie Email Adresse, Geheim Antwort etc besitze. Ich möchte nun von meinem anderen Acc, den ich geschenkt bekommen habe, einen Charakter auf meinen Acc transferieren. Ich habe daran geadcht beide auf einen Battle net Account zu bringen, um den Nachnamen sowie Vornamen anzugleichen, weiss jedoch nicht wie ich dann...
Chartransfer
03/12/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, Vor kurzem habe ich meinen Char von einem PvP Realm auf einem Normalen Realm getranst. Nun wollt ich den zurueck transen geht aber nicht, kann mir jemand helfen, kennt jemand einen weg dazu ? (nein nicht der delay die 3 monate sind schon um, es geht nich wegen normaler realm pvp etc ka was da lo is ._.) Log ->
Chartransfer
01/14/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, habe soeben meinen Char transferiert als auf "Fertig" bei der Blizz seite geklickt. Wie läuft das jetzt ab also ist es normal, dass der Char auf dem vorherigen realm (Aegwynn) immer noch angezigt wird mit richtigen Namen und auf dem Zielrealm (Anetheron) er mit einem Name angezeigt wird der Zahlen und Buchstaben enthält? KAnn natürlich noch nicht zocken, da steht: "Ihr Charakter befindet sich momentan im Prozess des bezahlten Charaktertransfers und ist gesperrt!" Ist das...
chartransfer
11/18/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
sers, hab kA obs das schonmal gab, sufu gab nix ich woltle char transen und dabei war die seite (gestern) so derbst buggy und hat 3 falsche versuche angenommen -.-" d.h. 24h warten... kann man ne email an blizz schreiben, ob die das machen könnten, oder helfen können? wär gut ne antwort zu hörn danke



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.