Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Level Service per Hand[S] PSC oder Cata Key

Discussion on [B] Level Service per Hand[S] PSC oder Cata Key within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

WoWLevelService's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B] Level Service per Hand[S] PSC oder Cata Key

Hi Leute

nun Ich biete ab heute meinen LEVEL SERVICE an, den ich auch heute beginnen werde!

Was biete ICH?

Leveling per Hand

Deutsche IP!

KEINE BOTS werden zum Einsatz kommen!

Die Levels darfst du bestimmen, da die den gegenwert des Cataclysm Cd-Keys entsprechen müssen.

Ich werde mich nur auf eine Person beschränken, sodass ich meine Arbeit schnell und zuverlässig leisten kann.

Was Suche ICH ?

Cataclysm Cd-Keyoder,
30 € PSC damit ich mir Ihn kaufen kann!

Sicherheiten!

Natürlich ein MM, Ihr gebt ihm die PSC oder den Key, nach dem ich dein Charakter zu deinem gewünschtem Level gespielt hab bekomm ich die PSC/key.
Kontaktdaten wie Handynummer/Email etc.

Wer Interessen oder Vorschläge hat, bitte ich diese zu posten!

Bei Interesse melden via pm

NUR HEUTE 1 AION CD-KEY EU für 3 EURO via pp oder PSC (rest)
WoWLevelService is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]WoW Acc mit Cata [B]E*Gold oder Psc
12/14/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einen WoW acc sollte ein char min.lvl 80 Haben und Cata(Ohne wäre auch nicht so schlimm)Schlackt mir ein Gebot vor Meldet euch pls hier oder per Pn MFg o0styla0
Suche Handmage LvL-Service [CATA]
11/20/2010 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Ich suche für Cata einen Handmade LvL-Service, da ich leider zu der Zeit nicht selber Spielen kann. Levelbeginn: Sollte ab 7. dez sein Levelende: 11. bzw 12 dez. (6 tage ca.) je früher, desto besser. Würde gerne ein paar Angbote per PM bekommen. Für einen sehr guten LVL Service bin ich bereit mehr zu bezahlen bzw. einen Bonus zu bezahlen. Mfg :handsdown:
SUCHE HAND MADE LEVELER FÜR CATA 80-85
10/29/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
:mofo: Ich suche einen deutschen Spieler der meinen Char von 80-85 hochzockt. Direkt von Release so schnell wie möglich. nennt mir eure Angebote eure Preise . wir einigen uns sicher :pimp:
[help] Einstellen ob es 2 hand, 1 Hand, Bogen oder Glocke ist?
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ihr lieben, ich hab mal wider eine Frage undzwar wo stell ich in der Item_proto ein ob eine Waffe eon Bogen, 1 Hand, 2 Hand oder Glocke ist? in welcher Spalte muss ich das ändern? und welche Ids gibts dafür?
[FRAGE]Level Service Legal oder Illegal???
06/21/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, ich und meni freund brauchen wieder ein bisschen geld und haben uns überlegt einen metin2 level service anzubieten aber wir haben keine lust ärger mit deer polizei oder sonstiges zu bekommen deshalb wollten wir fragen ob es legal ist jemanden für geld zu leveln Bitte helfen jeder helfenswerte post bekommt ein THX

All times are GMT +1. The time now is 14:00.