Marvpipes WoW Level Service
Ich spiele bereits seit über 5 Jahren aktiv World of Warcraft und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln, die Ihr euch in Form meines Dienstes zu Nutzen machen könnt. Ich kenne fast alle Quest, sowohl für Horde als auch Allianz auswendig und erziehle deshalb gute Ergebnisse im Powerleveling.
Seit 2 Jahren lasse ich Honorbuddy die Arbeit für mich machen. Ich verwende ausschließlich eigene Profile die sehr effizient und trotzdem unauffällig sind. Der Bot läuft ca. 20 Stunden am Tag, kann auf Wunsch aber auch von mir überwacht werden, womit die Gefahr eines Bans gerade zu gegen Null geht.
Bis jetzt OHNE BAN!
Slot1: belegt
Slot2: frei
Ich spiele bereits seit über 5 Jahren aktiv World of Warcraft und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln, die Ihr euch in Form meines Dienstes zu Nutzen machen könnt. Ich kenne fast alle Quest, sowohl für Horde als auch Allianz auswendig und erziehle deshalb gute Ergebnisse im Powerleveling.
Seit 2 Jahren lasse ich Honorbuddy die Arbeit für mich machen. Ich verwende ausschließlich eigene Profile die sehr effizient und trotzdem unauffällig sind. Der Bot läuft ca. 20 Stunden am Tag, kann auf Wunsch aber auch von mir überwacht werden, womit die Gefahr eines Bans gerade zu gegen Null geht.
Bis jetzt OHNE BAN!
Slot1: belegt
Slot2: frei
Ich biete euch:
- schneller/sicherer Levelservice
- Deutsche IP
- Leveln per Hand/Bot (Honorbuddy)
- Private Profile
- Support per Skype/Icq (283-834-678)
- Auf Wunsch Händygepräch
- kein Kontakt mit anderen Mitspielern
- 5 Jahre Erfahrung davon 2 Jahre mit Bot (kein Ban!)
Levelservice:
- Level 1-60 25€ *
- Level 60-70 15€ *
- Level 70-80 20€ *
- Level 80-85 20€ *
- Level 1-85 65€ *
- Level xx-xx verhandelbar *
- Todesritter freischalten 20€ *
- Todesritter Level 55-85 45€ *
Berufe / Farming:
- Bergbau, Kräuterkunde, Kürschnern 1-525 verhandelbar *
- Gold/Kräuter/Erze/Items farmen verhandelbar *
Bei Fragen stehe ich gerne per Icq oder PN zur Verfügung.
*Angebote sind geringfügig teurer, wenn ich sie per Hand ausführe.
*Verfügbarer Reitskill, sowie das erwirtschaftete Gold sind im Preis mit inbegriffen.
*Die Zahlung erfolgt nur per PayPal oder Überweisung.
*Im Falle eines Bans müsst ihr mich nicht entlohnen.
*Angebote sind geringfügig teurer, wenn ich sie per Hand ausführe.
*Verfügbarer Reitskill, sowie das erwirtschaftete Gold sind im Preis mit inbegriffen.
*Die Zahlung erfolgt nur per PayPal oder Überweisung.
*Im Falle eines Bans müsst ihr mich nicht entlohnen.