Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Account [S] Key oder Paypal

Discussion on [B] Account [S] Key oder Paypal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[B] Account [S] Key oder Paypal

Moin moin,

Ich biete meinen 2 Account nun zum Tausch/verkauf an.

Auf dem Account befinden sich 3 80iger alle auf seiten der Allianz,
Mensch Paladin [PvP Server] Heal / Vergelter Equip, Gnom Hexe mit 3 Mann Mammut und verschiedene Protodrachen, Schneiderei und Verzauberkunst 450.
Außerdem noch ein Zwerg Krieger denn ich immer als Farm Char genutzt habe Furor / Tank Equip Bergbau und Schmiedekunst 450. Außerdem ist der Account noch genau 1 Monat bezahlt. Ich besitze alle Daten und es befinden sich noch 20.000 Gold drauf.

Ich suche einen Cataclysm Key oder auch Paypal 50€.

Grüße Medmexx
Medmexx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete 50 € PSC oder Paypal - Suche WOW Account
05/03/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche auf diesem Weg einen neuen WOW Account für 50 € per PSC oder Paypal. Ernsthafte Angebote bitte per ICQ oder PM. Meine ICQ Nummer ist 401-946-892 Vielen Dank im vorraus!
[S] FIFA 11 (Key oder Account) [B] PayPal/Black Ops Account
11/23/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Com., Suche einen FIFA 2011 EA Key oder Account. Zahle mit PayPal (oder tausche evtl. gegen einen Black Ops Steam Account.) Bitte offer im Thread oder per PM. Scammer brauchen sich garnicht erst melden. <3
[B]Steam Account und Cod7 Key [S] PSC ODER PAYPAL
11/20/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Wilkommen in Trader7396s kleinem Lädchen. Heute habe ich folgende Spiele und Keys im Angebot: (Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht und bis 20.11.2010 21:21:21 Uhr) Steam Account mit COD7 35-45 Euro
[S] Account [B] PSC ODER PAYPAL
10/31/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Guten Tag, ich suche einnen Steam Account mit Top Spielen! Bin bereit bis 150 Euro PSC oder PAYPAL zu zahlen. bei Intreese, sendet mir bitte einen Screen von dem Account und ein Angebot. ICh freue mich über viele Angebote. Gruß, Steffen
Suche CSS Account oder Key [B] PayPal
08/19/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Moin, Suche einen Counter Strike Source Key oder Account: CSS Key: 13€ CSS Acount: 10€ Bitte melden! Hier oder ICQ 461232089

All times are GMT +1. The time now is 16:17.