Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] TBC & WOTLK als Geschenk [B] PSC

Discussion on [SUCHE] TBC & WOTLK als Geschenk [B] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Schkai's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
[SUCHE] TBC & WOTLK als Geschenk [B] PSC

Hey Com,
da ihr sicher wisst, dass heute noch alle WoW Addons günstiger sind, suche ich jemanden der mir The Burning Crusade und Wrath of the Lich King als Geschenk kauft!

Beide kosten zusammen 15€, ich würde euch 20€ PSC geben! (2x10)

PSC bekommt ihr Mittowchs, mein Stammladen hat bis dahin Urlaub
(Ich denke, dass sollte kein Problem sein, da ich gerne Sicherheiten in Form von Ausweiß geben kann)

Bitter per PM! melden!

LG
Sky
Schkai is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche CF Acc. Geschenk !!!
10/03/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hi, suche nen Crossfire Account für nen Freund von mir denn er will nicht neu anfangen. Bitte Melden wer seinen hergeben würde oder kein bock mehr zu spielen hat. Mein Skype Name: Timo1550 lg
10/03/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hi, suche nen Crossfire Account für nen Freund von mir denn er will nicht neu anfangen. Bitte Melden wer seinen hergeben würde oder kein bock mehr zu spielen hat. lg
09/30/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hey suche nen acc geschenkt für nen freund der Anfangen will mit crossfire aber kein bock hat neu anzufangen. Bitte melden wäre nett :)
HILFE BEI P SERVER ERSTELLEN + GESCHENK !! IHR KRIEGT GEILEN GESCHENK.
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo also wie der Titel heißt brauch ich jemanden der mir durch TeamViewer Pserver erstellt.. WILL NUR DAS !! HAB ALLE FILES UND ALLES ANDERE ... DER WER MIR HILFT KRIEGT "56 KRIEGER AUF MOSHA ... S1." Name : Mosha ^^ Am besten währe es durch ICQ : 571-826-999 MFG POLAK3:handsdown:
Suche: TBC, Wotlk und GC
10/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, joa wie der Titel schon sagt suche ich zum guten Preis einen TBC, Wotlk und GameCard zum guten Preis... MfG, Wave2

All times are GMT +1. The time now is 12:49.