Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK WoW Wotlk Acc mit 11 !! 80ern

Discussion on VK WoW Wotlk Acc mit 11 !! 80ern within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
VK WoW Wotlk Acc mit 11 !! 80ern

Hi ePvP`ler aus persönlichen gründen muss ich das Spiel leider aufgeben und hab hier n kleines schmankerl =)
Verkaufe meinen Acc mit 8 lvl 80ern auf KilJaeden(Alliance) 3 lvl 80ern auf Wrathbringer ( Horde)
Der mainchar der Flotte ist ein Druide mit t10/t10,5 Eulen/resto/feraltankgear
(über 6k GS)
dazu kommen von 5.500-5.900 GS equipte Priester Pala Magier Hexer DK
der Hunter und Krieger liegen vom Gear etwas darunter.

Die 3 hordis sind nicht ganz so hoch aber auch alle um die 5-5,3k GS und sind nochmal DK, Priester , Hunter

ist erstbesitzer acc und noch einen monat Spielbar.
weiter infos arsenal links etc gibbet über pn =)

bei ernstem interesse pn an mich
Bezahlung bitte nur per überweisung
perso telefonat etc alles kein problem =)

Mfg selli
SelliSelli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Account mit 3 80ern
11/02/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Halloo liebe Community. Ich verkaufe hier den Account eines Freundes, da er mit WoW aufhören möchte. Auf dem Account befinden sich 3 80er. Ein PvP Equipter Krieger, ein Paladin und ein Schurke. Hier seht ihr die Einzelheiten zu den Chars; der Paladin : Level 80 Blood Elf Paladin - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX der Krieger : Level 80 Tauren Warrior - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX der Schurke : Level 80 Blood Elf Rogue - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Die...
[B] Acc mit 11 ! 80ern und vielen 55+ Twinks [S] RL Stuff
10/11/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Also ich biete meinen im Betreff beschriebenen WoW Acc an. Wer gerne mehr darüber wissen möchte melde sich bitte bei mir per ICQ 243699849 oder per Email [email protected] Soviel noch dazu: - Ich bin Erstbesitzer mit Perso etc. - Die 80er haben fast alle über 5k GS (einige auch fast 6k) - Fast alle Chars befinden sich auf dem Server DE Aegwynn
[WTS] EU TOP Horde WoW Account mit 5 lvl 80ern
07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Herzlich Willkommen! Ich biete Dir hier einen TOP WoW Account mit 5 lvl 80 Charakteren auf Seiten der Horde. Der Account ist niemals negativ aufgefallen, es wurde weder gebottet, noch habe ich jemals Gold gekauft. Jegliche Blizzard-Services sind verfügbar. Die Charaktere besitzen alle rollenspieltaugliche Namen. Der Account ist noch bis zum 12.08.2010 spielbar. (-->Bild Accountverwaltung<--) // (-->Bild neue Battle.net Accountverwaltung<--) Alle lvl 80 Charaktere haben Reitfähigkeit 300...
[WTS] Account mit 8 80ern
05/29/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte meinen Account aus Zeitgründen verkaufen. Ohne lang drum herum zu reden erst mal zu meinen wichtigsten Chars: Mein Main, ein Healdruide mit ICC25 gear (auch hardmode items dabei): Level 80 Tauren Druid - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX dazu hat der druide noch über 30 titel (auch nicht mehr erhältliche wie hand von a'dal oder steingardist), den 310% proto aus ulduar10 und für den frostwyrm aus icc fehlen vor allem im 10er nur noch wenige achievements. außerdem...
Wow Account mit 4 lvl 80ern
01/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
also ich verkaufe einen wow/wotlk account mit 4 lvl 80ern 1. Paladin lvl 80 full epic equip mit ca 20k gold Jobs: Bergbau 450/450 Schmied 450/450 2. Hexenmeister lvl 80 green & blue stuff ca 1k gold schneider 450/450tränke 450/450 3. Magier lvl 79 (kurz vor lvl up) blue & green stuff mit 5k gold Verzauberungskunst 450/450 4. Schurke lvl 80 Full Epic equip mit 100gold der account besitzt noch 6 monate laufzeit bei fragen pn me

All times are GMT +1. The time now is 06:35.