Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VK] Druide Level 80

Discussion on [VK] Druide Level 80 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Exclamation [VK] Druide Level 80

Ich möchte meinen Druiden Level 80 verkaufen...
er hat ein Gearscore von ca. 5.800 glaube ich....

Außerdem hat er noch einen ca. 60er Pala und einen 60er Schurke.
Der Schurke hat die Rakete, die man bekommt wenn man einen User wirbt !!!

auf dem Druiden sind alleine 1000g
LIZENZSTATUS:
AKTIV (Läuft ab am: 12.12.2010 05:57)

Also könnt ihr sofort zocken... falls ihr mehr infos wollt schreibt einfach.
Ihr könnt mit PayPal, Überweisung, PaysafeCard bezahlen.

P.S. Suche einen Silkroad Account da lässt sich auch mit handeln

Hier noch ein Bild:
Algenfurtz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 00:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
i-sro oder sind c-sro versionen auch dabei?
hätte ein 93er glavier, wenn interesse hast icq 565437333
vampire69 is offline  
Old 11/13/2010, 20:09   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 544
Akzeptierst du e*g?
Bekommt man Scanns von den Keys die du eingelöst hast?
littlegohl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Level 70 Tauren Druide
04/07/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, verkaufe hier meinen WOW Account, auf dem Classic + The Burning Crusade aktiviert ist. Auf dem Account befindet sich ein 70er Tauren/Druide mit ca. 1050 Gold und noch ein Bankchar mit ca. 100 Gold+Items. Sobald ihr den Account gekauft habt, werden dem Account 30 Tage Gametime hinzugefügt, so dass ihr gleich loszocken könnt. Nach dem Kauf werde ich euch Bilder von den Keys der Spiele machen, damit ihr auf der sicheren Seite seid. Die Geheimantwort gebe ich euch natürlich ebenfalls...
Verkaufe Druide Level 80
02/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Werde ab ca. Ende nächster Woche mit dem lvln. meines Druiden fertig sein(80) und will ihn anschließend verkaufen was ich von anfang an vor hatte. Er wird Kürschnern auf 450 haben Lederverarbeitung ca. 425, Spielzeit ist ca. noch bis ca25-28.03.2010 oben(weiss ich nicht genau) wahrscheinlich wird noch ein Extra Monat dazu kommen weil ich jemanden geworben habe. Preis wird ca. 65-70€ für ca.20-25€ Extra bekommt ihr noch voll t9 dazu. Er wird Kaltwetterflug+ca. 1000-1500Gold haben. Kurze...
WTS Druide Level 70 Gorgonash Pvp --> 40 Euro
09/13/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo würde hier gerne nen Druiden verkaufen. Wichtige Infos: - Acc. wurde gehackt d.h. ich hab nur Acc Name + Passwort was allerdings schon seit 6 Monaten das selbe ist! - Acc Besitzer hat nie was bemerkt! - relativ jutes Equipp - 40 € ist ein Top Peis bezahlen in offline erworbenen Psc`s oder ihr könnt mir auch verschiedene keys (Wow Classic etc.) anbieten. Wer Interesse hat Icq: 82 10 86 oder Pn
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...
Level tip 52+ (Paladin / Prist / Druide)
01/16/2006 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
(erstmal hoffen das ich das ins richtige forum gemacht habe) also ich habe gemerkt das man dort bei den FURBOLGS sehr flott und einfach leveln kann und sich dabei noch den ruf aufbessern kann. am besten ist ihr schnappt euch ein level 60 mage aus eurer gilde oder Fliste und macht erstmal das erste quest (6 mal jede Fubolg art killen), danach könnt ihr nämlich dauerhaft items zum rufsteigern bei diesen NPC abgeben so nun weiter im text in meinen fall habe ich als level 52 pala...

All times are GMT +1. The time now is 15:32.