Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Prof. Leveling[S]Geld

Discussion on [B]Prof. Leveling[S]Geld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
[B]Prof. Leveling[S]Geld

Biete professionelles Leveling

Weil ich im moment nichts mehr zu tun habe bis zum Addon, biete ich meine Dienste als Spieler an. Der Thread dient nur als Uebersicht, Details werden spaeter per ICQ/MSN besprochen.
  • 100% per Hand gelevelt
  • IP aus Deutschland
  • Ueberdurchschnitt schnell
  • Saemtliches Gold darf behalten werden
  • Kraeuter/Erze/Leder kann auf Wunsch mitgefarmt werden
  • Kein Sharing, nur ich werde den Charakter spielen
  • Auch Nachts erreichbar

Solltet ihr interssiert sein direkt per ICQ/PM mit Infos und einer kleinen uebersicht anschreiben. (A/H, Realm, max. Zeitspanne, Levelbereich, Preisvorstellung). Wenn ich der Meinung bin, ich halte die vorgegebene Zeitspanne ein, werde ich euren Charakter anfangen zu Leveln (z.B 1-60 in XYZ Tagen, 70-80 in XYZ Tagen, ...)

Fuer genaures per ICQ melden (615344020), bitte kein Smalltalk sondern direkt zum Punkt kommen.
unkn is offline  
Old 10/26/2010, 06:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
push, atm mit ein auftrag beschaeftigt, werde damit aber vermutlich noch vor dem wocheende fertig.
unkn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Leveling/Gold farmen mit euren accs [S] Geld
10/29/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, da ich mir wieder mal gern was leisten will, suche ich Leute deren Chars ich leveln kann oder für die ich Gold farmen kann. Das Gold das gefarmt wird behaltet ihr zu 100%,da geht nichts von vom Account runter => keine Gefahr wegen Online Trading Activities Vorteil bei mir gegenüber anderen:
Geld Verdinen!?!? Dann helft mir Real Geld
05/21/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich bin Dabei eigenden Wow Server zu machen aber ürgendwie net hin Deshalb suche ich hilfe ^^ :) Wer sich wirklich heute Meldet und mir den server Hochfährt und ich mich einlogen kann Bekommt 150 euro Über Paybal oder OnlineÜberweissung . Ich nehme mein PC Als Root Also ohne Hamchie Kagge ^^ also Nur redme austauschen Also Meine ICQ: 408208613 und MSN: [email protected]
Biete Leveling, Suche Geld
02/27/2008 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Moin, also ich biete wieder einmal meine leveling Dienste an :) Ich nehm jede Klasse, wobei es bei dmg klassen schneller geht,heiler bekomm ich n kleinen heiler bonus :P ansonsten......meldet euch einfach,preis wird ausgemacht und per paypal bezahlt bevor ich anfange hätte ich gern noch ein gespräch am telefon und ne persokopie von euch(sicherheitsmaßnahmen,hab keinen bock abgezogen zu werden) ICQ:295442311 Streppel
Ehre farming/leveling ggn geld
01/19/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Nabend, also....ich hab wiedermal zeit und brauch geld ich farm ehre mit eurem char/level mit ihm und ihr bezahlt mich dafür bitte nur paypal und ich fang erst an wenn das geld da ist/zur hälfte da ist wer mir nicht vertraut solls lassen,wer mir vertrauen mag kann sich gern in icq unter 295442311 melden oder in yahoo unter "ntstreppel" allis nehm ich bevorzugt aber zur not tuts auch horde ^^
[S]Gold/Geld[B]Leveling
12/30/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie gesagt da ich mal Geld brauche bzw ich nehem auf ACC´s. Level ich euern Chara. Ich level alle klassen, wobei die geschwindigkeit natürlich von der Klasse abhängig ist Bei Fragen einfach melden. ICQ: 159758546

All times are GMT +1. The time now is 03:11.