Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~I~C~E~ Scammer!

Discussion on ~I~C~E~ Scammer! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
~I~C~E~ Scammer!

Deutsch:

Mir ist klar dass das der falsche Bereich ist (wenns denn überhaupt nen richtigen Bereich gibt) aber dennoch will ich die User hier vor ~I~C~E~ warnen.
Der Deal war, dass er mir eine WoW GTC für meine 10€ PSC gibt. Da gerade kein MM online war und er einige positive Bewertungen hatte, habe ich mir nix dabei gedacht und ihm die PSC gegeben, aber nie eine GTC erhalten. Stattdessen hat er auf keine PN geantwortet (mich warscheinlich auf die Igno-liste gepackt) und meinen Kommentar auf seiner Userpage entfernen lassen.

Was sehe ich am nächsten Tag? Der Typ hat zig negative Bewertungen.

Zusammengefasst: HANDELT BLOß NICHT MIT ~I~C~E~, ER WIRD EUCH ÜBERN TISCH ZIEHEN!

Proof gibts unten.
Auf dem Screenshot der PMs (blöd zusammengeschnitten, ich weiß) gehören die roten Zahlen zu mir, die schwarzen zu ~I~C~E~. Ich hab leider keinen Screenshot von der PM in der ich ihm den Code gegeben hab (im Postausgang wird nix gespeichert, muss ich höchstwarscheinlich in den Optionen umstellen, oder?). Mir ist klar dass die 10€ weg sind, aber ich will wenigstens dass der n Ban kriegt.

English:

I know that this is the wrong section (I don't even know if there's a proper section for this) but I still want to warn the users here about ~I~C~E~.
The deal we made was supposed to go like this. I'll give him a 10€ PSC and he'll give me a WoW GTC. No MM was online at that time and he had positive feedback/iTrader so I thought I could trust him and give him the PSC first.
I never received the GTC tho. He doesn't respond to my PMs (probably put me on his blocked list) and he deleted my message on his userprofile.

What do I see the next day? He's got a sh*tload of negative feedback.

Tl;dr: DONT TRADE WITH ~I~C~E~, HE'LL SCAM YOU!


Proof:
Frank West is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2010, 12:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
greenst0rm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,616
Received Thanks: 484
lol da steht er hat die illegal erworben, das ist mal ein cooler quote ;D
und eigentlich kommt das da hin:
trotzdem danke für die meldung
greenst0rm is offline  
Old 10/03/2010, 12:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Ja ich fand dass auch irgendwie komisch als er meinte die wären "illigal erworben" aber naja, Gier frisst hirn xD

Ich wollts ja eigentlich in die Complaint Area reinschreiben aber laut Sticky gehörte es da nicht rein, da ich die Trading Tipps nicht ganz befolgt hab. Aber watt solls
Frank West is offline  
Old 10/03/2010, 12:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Ja, mich hat er auch gescammt.
Siehe Screen's:
Nun habe ich daraus gelernt.
Bodog6 is offline  
Old 10/03/2010, 12:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Wenn man sich seinen iTrader mal anschaut, sieht man dass er das nicht nur bei uns abgezogen hat... Am besten sollten alle betroffenen hier reinschreiben und dann schauen wie's weitergeht.


Wieso hat man eigentlich 2 Tradebewertungsanzeigen?
Frank West is offline  
Old 10/03/2010, 17:21   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Was mich aufregt kein MOD ADMIN Regt sich ? Denen ist es Scheiß egal was die User von ihm halten !

Macht doch mal seine IP Öffentlich verdammt nochmal !!!
♥-♥ is offline  
Old 10/03/2010, 17:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Richtig. Und weil niemand was gegen ihn unternimmt, macht er einfach munter weiter.



Thread öffnen, bumpen, thread schließen (damit niemand was reinschreibt), usw. Auf PNs und Profilnachrichten reagiert er sowieso nicht. Aus anderen Gamerforen kenn ich das so, dass wenn jemand scammt, er sofort gebannt wird
Frank West is offline  
Old 10/08/2010, 19:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Ich möchte den Thread pushen, da schonwieder jemand von dem Deppen gescammed wurde.

Bannt den doch mal -.-
Frank West is offline  
Old 10/09/2010, 01:40   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,633
Received Thanks: 94
Push umternehmt was bitte ich werde auch anzeige erstatten (warscheinlich) also gegen ihn^^
vinko4444 is offline  
Old 10/09/2010, 08:10   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 161
Received Thanks: 28
Hier den Thread öffnen da wird geholfen.
DonnerTonner is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.