Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(S) Profession / Beruf Skilling - Service

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
(S) Profession / Beruf Skilling - Service

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Berufskill-service für Insgesamt 9 Accounts.

Macht mir ein Angebot für diese 8 Stück und bitte den genauen Zeit angeben wie lange man dafür benötigt. - Kräuterkunde & Bergbau

6 x mal - Beide Berufe : 0-450 (2 von den Chars sind lvl 75, ggf. ein levelservice)
1 x mal - KK : 230-450 - BB : 300 - 450
1x mal - Beide Berufe : 180 - 450

Ich zahle per Paypal & Moneybookers
Meldet euch per ICQ & PM

Canicaz

Canicaz is offline  
Reply

Similar Threads
Yann1ck's Farming Skilling & Leveling Service
08/24/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Yann1ck's Farming, Skilling & Leveling Service ---------------------------------------------------------------------------------------- Bei Uns ist auf Anfrage auch Handleveling möglich! Allgemeine Informationen
My profession service | Mein Berufe Service *TOP
07/01/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi english speaking folks out there! Thanks for reading my service-thread. I'm offering my brandnew professions service. I will do herbalism, skinning, mining and fishing for you. Of course for a fair price. I will do the professions with hand - not with bot! My offers are:
eH´s Level Service, Ehre, Beruf, Super Günstig
04/13/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
1-80 Paket - Dualtalent Skill - Mining, Herbalism, Skinning - 225% Mount - About 2000 Gold - Ofc you get all other items Time: 14-24 Tage With Bot: 49 € With Hand: 100 €
suche beruf-skilling-tool
02/24/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 6 Replies
hi. also ich bin etwas verwirrt, was das psoten angeht. bin mir nicht sicher, ob ich nun richtig gelandet bin. ich bitte zu entschuldigen, falls das nciht der fall ist. :) ich würde gerne meinen küschnerei und bergbauskill erhöhen. aber selber rumreiten macht keinen bock. gibt es vernünftige scripts dazu? kann auch vor dem pc sitzen und zb ein buch lesen ;) wäre also immer ansprechbar für den notfall...
Beruf Wahl
11/22/2006 - School & Education - 9 Replies
Hallo alle ich hätte mal da ne frage, ich hatte mich entschlossen das cih nach der 10ten auf die bbs gehe und da irnwas mit computern amchen will weil ich mich sehr dafuer interesiere da wollte ich mal fragen was es das so an verschieden berufen gibt? also ich meine es gibt ja n beruf mit dieser c++ sprache etc... aber wie heisst das z.b. und wo finde ich infos dafuer weiß ich ned genau und noch ne frage wuerde es dafuer was besseres als bbs geben? ich wär sehr dankbar for hilfe :)

All times are GMT +1. The time now is 09:41.