[S] WoW Acc (wotlk,gt)[B] Steam Acc 01/04/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Heyho Ich suche einen WoW Acc mit mindestens 2 monate gt. Was auf den Account drauf ist ist mir egal ..hauptsache noch n monat zum zockn und eben bc,wotlk :]
ODER!
Wotlk Key + 2monate GT
Der Steam account hat folgende Spiele :
CounterStrike Source
CounterStrike Condition Zero
CounterStrike 1.6
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc 09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo ihr Lieben,
hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :)
Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf Horde.
Schonmal im vorraus ich suche nur Leute die sich für meinen Acc interessieren und auch bereit sind: Classic+ BC + Wotlk + (60 Tage) Gametime
Auf meinem Acc befinden sich zurzeit noch 1 monat Spielzeit bis zum 6.10.2010
So und jetzt zu meinem Acc: :handsdown:
Mache es auch liebend gerne über Middleman:)
Priester : Er besitzt 23 Titel...
[S] WoW Classic + BC + Wotlk Keys [B] Steam Account 07/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo. Wie oben schon steht suche ich 3 WoW Keys . Der Classic Key ist nicht unbedingt notwenig, aber die anderen beiden wären gut. Zu bieten hätte ich einen Steam Account mit Left 4 Dead und Portal, was einen Gesamtwert von knapp 60€ hat.
schreibt mir ;)
[S]WotLK Beta Key [B] Steam-Account 07/22/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies So,
ich suche einen Wrath of the Lich King Betakey. Sollte jemand einen von der WWI oder ähnlich haben, meinentwegen falls ich nach der Auslosung weiterhin keinen hab auch einen von dort haben und nicht brauchen, ich biete hier einen voll funktionsfähigen Steam Account mit CSS dafür an.
Anfragen bitte per PM, danke :)