Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW Account inkl. Spielzeit [S] Neue WoW Keys

Discussion on [B] WoW Account inkl. Spielzeit [S] Neue WoW Keys within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
[B] WoW Account inkl. Spielzeit [S] Neue WoW Keys

Hallo

Tausche WOW Account gegen 20€ Ukash Karte [ Ich geb den so billig ab, weil ich mit Freund werben mir ein neuen Char erspielen mag ]

Der WoW Account verfügt über 1x 67 Hexenmeister ( Untot ) / männlich
1x 64 Paladin ( Blutelf ) / männlich

Hexerberufe: Alchie 300 / KK 385
Palaberufe Juwe 275 / BB 300

Beide können fliegen! Beide haben Dualspec!
Der Account verfügt noch über 500 Gold. ( Epics zum Verkaufen )

Dem Account wurde die Woche eine 2 Monats Gamecard hinzugefügt!

Bei Intresse melden! ICQ 485145300

Suche lediglich eine Ukash karte im Wert von 20 Euro!

Tausch kann sofort stattfinden. Gern auch per TS Gespräch. Ich gebe vom Account alle Daten weiter ( da 1. Besitzer )

LG
Sandman_296 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] *HOT* Steam Acc inkl keys
08/27/2010 - Steam Trading - 14 Replies
Hallo com ich biete euch wieder mal einen netten Steam Acc an Dazu gibts eigentlich nicht viel zu sagen ich lasse lieber mal nen paar Bilder sprechen (Info : Die rote linie dient nur zur orientierung) Pic1 http://www.abload.de/img/0dylj.jpg
[BIETE] LEVEL 80 MAGIER inkl. 1 Monat Spielzeit !
07/15/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, da ich nun endgültig WoW an den Nagel hänge, möchte ich hier meinen WoW Account anbieten. Account ist nie negativ aufgefallen, hat auch noch gar nicht mit einem Gamemaster gesprochen, ist per Hand gelevelt worden und alle Zahlmethoden, Fraktionswechsel usw sind noch frei und können per Lastschrift bezahlt werden. Mit dabei sind einige Frostmarken, Triumphmarken und etwas an Gold. Wer den Armory Link braucht, schreibt mir einfach eine PN. Preis 30 EURO per Überweisung.
Neue WarRock Hacks (inkl. VIP-Funktions) [04.12.2009]
03/07/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 64 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/390106-ghb-maxn-public-warrock-ha ck-12-04-2009-a.html#post3585630 ... *Closed
2 neue Open Beta Preview Videos (inkl Cinematic!)
10/29/2008 - Aion - 3 Replies
Open Beta Promo Video: YouTube - Aion OB Promo Video Download: http://www.reign-gaming.com/cosas/ob.wmv HQ + Deutsch Videos | Aion: The Tower of Eternity
Account spielzeit abgelaufen???
05/02/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Wenn ich mich einlogge steht da, das meine spielzeit in weniger als einem tag abgelaufen ist ! Ich hab das spiel erst eine woche O_o



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.