Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verkaufe] Schamane (t10,25) und t9+ Paladin

Discussion on [Verkaufe] Schamane (t10,25) und t9+ Paladin within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Verkaufe] Schamane (t10,25) und t9+ Paladin

Da ich leider nicht mehr genug Zeit zum spielen habe möchte ich meinen Account nun verkaufen.

Auf dem Account sind 2 gute Charaktere (Schamane,Paladin) und 1Twink (74 Druide).

der shamy:

Der Schamane (elementar) hat ein im PVE equip ein gearscore von 6020
und ein itemlvl von 264
Spelldmg : 3038
Hit : 324 (12,35%)
Crit : 44,6%
Haste Raiting : 698

komplett ungebuffed

außerdem kommt er im pvp equip auf ~1100 resi
healgear ist auch vorhanden und meleegear teilweise

der pala :

Hp : 38819
Verteidigungswertung : 758 (554 Verteidigung)
Ausweichen : 26,46 %
Parrieren : 21,54%
Blocken : 11,16%

auch komplett unbebuffed

alle beiden chars können episch fliegen und haben den kaltwetterflug
alle 3 chars haben eine dualskillung

preisvorstellung ~150€

meine addresse und telefonnr könnt ihr bei bedarf auch gerne haben

fragen und angebote dann bitte an die email addresse oder per icq
email :
Sleeperz is offline  
Old 06/21/2010, 16:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

xXxDynamiczzxXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 197
Man darf nur alle 24h Pushen
#report
xXxDynamiczzxXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] t10,25 Schamane und t9+ Paladin [EU] 100€!
07/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Da ich leider nicht mehr genug Zeit zum spielen habe möchte ich meinen Account nun verkaufen. Auf dem Account sind 2 gute Charaktere (Schamane,Paladin) und 1Twink (74 Druide). der shamy: http://a.yfrog.com/img204/70/wowscrn...1010131640 .jpg Der Schamane (elementar) hat ein im PVE equip ein gearscore von 6020 und ein itemlvl von 264
[WTS] Schamane(80),Paladin(80),Mage(70)
02/15/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete hier meinen WoW Account an da ich langsam die Lust an den Klassen verliere und gerne etwas neues ausprobieren möchte. Der Account beinhaltet einen 80er Tauren Schamamen mit einen Gearscore von 5140. Desweiteren besitzt der Charakter noch ein bisschen PvP Equip wobei ich damit nur auf 540 Abh. komme. Der Charakter besitzt episches fliegen fliegen,Kaltwetterflug und die Duale Talentverteilung. Desweiteren hat der Schamane noch ein paar Titel und das Zhevra Mount aus dem WoW...
[S] Horde | PVP-Server | Paladin o. Schamane
04/11/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem WoW Account mit einem Horden Char. Entweder einen Paladin oder einen Schamanen. Vorraussetzung Ihr solltet Erstbesitzer sein, alle Daten inkl. Perso-Kopie besitzen bzw. rausgeben wollen sowie bereit sein den Handel per TS²/ Telefon abzuwickeln. Ein inGame-Treffen sollte ebenfalls kein Problem darstellen, damit erspart man sich auch das lästige Verschicken von Screenshots usw. Den Satz von *draft* geklaut Der Char sollte 80 sein. Der Char...
WTS Paladin,SChamane,Jäger
08/03/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Auszug aus meiner Ebay Auktion Minimum Verkaufspreis ist 250 € : Tausche auch gern gegen Beta Key
WTS Paladin,SChamane,Jäger
02/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, und zwar möchte ich hier gerne mein Paladin , Schamanen, Jäger tauschen. Da ich keine lust mehr habe Allianz zu spielen möchte ich gern sie gegen ein Horden Char tauschen. Das Equipment des Hordlers sollte auf T5 Nevau liegen und die Attument für Hyjal/BT sollte vorhanden sein. Klassen die ich suche sind Magier,Schurke,Krieger,Druide Zu meinem Account : es befinden sich auf meinem Account 3 70ger. Klassen oben bereits genannt

All times are GMT +1. The time now is 14:57.