Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] Goldverkäufer

Discussion on [Vorstellung] Goldverkäufer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
[Vorstellung] Goldverkäufer

Hallo,

da ich schon desöfteren dort bestellt habe, wollte ich euch den Shop mal kurz vorstellen.

ist eine in China ansäßige Firma, die viel Wert auf Kundenfreundlichkeit, schnelle Lieferung und gute/niedrige Preise legt. Ich habe sie selber getestet(weswegen ich mich hier registriert habe) und muss sagen, dass ich echt überzeugt bin.

Selber gibt es eine Möglichkeit Bescheid zusagen, dass nicht soviel geschrieben werden soll(was z.B das Risiko auf eine Account-Sperre(temporär/permanent) verhindert, seitens Blizzard.

Auch finde ich die Preise sehr günstig. Auf meine Lieferung(12000 Gold) bekam ich nochmal 1200 Gold drauf, weil ich einen Gutscheincode eingegeben habe, den ich euch natürlich mit Freuden mitteilen werde(und auch per E-mail) dazu aufgefordert wurde

Nachdem ich bestellt habe und gezahlt habe(per Paypal) war die Lieferung innerhalb von 19 Minuten sofort da. Auch der Mitarbeiter war sehr kompetent und hat sich auf meinen Hinweiß(nicht soviel zuschreiben) dran gehalten.

Gutscheincode: "imba" (ohne "") - 10% auf eure Bestellung(Goldwert)

Quote:
Zahlungsmöglichkeiten

Visa
MasterCard
American Express
Diners
JCB
Maestro
Visa Electron
Paypal
MoneyBookers
Sofortüberweisung
EU Bank Transfer
Preise sind derzeit wie folgt
(Preisdatum: 10.06.2010)

Quote:
3000 Gold - 5.76€
4000 Gold - 7.68€
5000 Gold - 9.50€ (HOT!!)
6000 Gold - 11.40€
8000 Gold - 15.20€
10000 Gold - 18.99€ (HOT!!)
12000 Gold - 22.80€
15000 Gold - 28.50€
20000 Gold - 38.00€ (HOT!!)
25000 Gold - 47.50€
30000 Gold - 57.00€
Handelsinformationen/Möglichkeiten

Face2Face
Quote:
+ Vorteil: Wir müssen uns nicht auf Deinem Spielaccount einloggen.

- Zu beachten: Zur Goldübergabe musst Du online sein und Dich mit dem Verkäufer treffen.

Der Verkäufer übergibt das Gold direkt im Spiel „face2face" an Dich persönlich. Bitte unbedingt den Namen Deines Charakters, mit dem Du derzeit online bist, korrekt angeben - nur so ist eine reibungslose Übergabe möglich. Falls Du mit mehreren Charakteren online bist: gib doch bitte den Namen aller Deiner Charaktere an (mit einem Leerzeichen oder Komma voneinander getrennt). Dann bekommst Du Dein Gold, egal mit welchem Char Du im Spiel bist.
Trusted Trade
Quote:
WoW-Gold-Lieferung

+ Vorteile: Du brauchst Dich nicht zur Goldübergabe verabreden und kannst einfach weiterspielen. Zur Lieferung musst Du nicht einmal online sein.

Damit Du uns Deinen Account-Namen und das zugehörige Passwort sicher übermitteln kannst, stellen wir eine geschützte Verbindung für Dich bereit. Deine Accountdaten verwahren wir sicher, sie werden nicht an den Lieferanten oder an Dritte weiter gegeben. Sobald ein Verkäufer die bestellte Goldmenge vorrätig (oder frisch gefarmt) hat, tritt der Level 1-Char automatisch mit dem Verkäufer in Verbindung und nimmt das WoW-Gold für Dich entgegen. Der Übergabevorgang kann bis zu einer halben Stunde in Anspruch nehmen, in dieser Zeit bitte nicht in Deinen Account einloggen.
InGame Post
Quote:
Unsere Farmer senden Ihnen das Gold via InGame Mail.
Das ist sehr bequem für Sie nur ist Dies auch Sehr gefährlich.
Wir raten Ihnen davon ab.
Mit dem Code "imba" (ohne "") bekommt ihr jeweils 10% umsonst drauf!

Quote:
3000 Gold(300 Gold umsonst drauf!
4000 Gold(400 Gold umsonst drauf!)
5000 Gold(500 Gold umsonst drauf!)
6000 Gold(600 Gold umsonst drauf!)
8000 Gold(800 Gold umsonst drauf!)
10000 Gold(1000 Gold umsonst drauf!)
12000 Gold(1200 Gold umsonst drauf!)
15000 Gold(1500 Gold umsonst drauf!)
20000 Gold(2000 Gold umsonst drauf!)
25000 Gold(2500 Gold umsonst drauf!)
30000 Gold(3000 Gold umsonst drauf!)
Es gibt desweiteren noch einen kleinen Hinweiß!

Quote:
BEWARE OF SCAMS !
Our zyy registered sellers will never ask a customer to return goods once they have been traded. If a person were to contact your character in-game and inform that the goods traded were for another customer , or any other reason :
--DO NOT RETURN THE GOODS no matter what the reason was :
--Set him/her to your ignore list.
--take a screenshot of the conversation and send the details over to our customer support.

Aways verify with our customer support if you were approached to return a trade by a person a persons claiming to be affiliated with zyy , they could be looking to scam you out of your purchases.
Quote:
Achtung vor Betrügern!

Die auf zyy registrierten Verkäufer würden einen Kunden niemals auf ein Rücktausch von Gold ansprechen. Falls eine Person, die Sie Ingame auf Ihrem Charakter kontaktiert, Ihnen mitteilen sollte dass die Güter(in diesem Fall Gold) für einen anderen Kunden bestimmt waren, oder dieser einen anderen Grund hat, tun sie bitte folgendes

-- Geben Sie ihm nicht die Güter zurück(Gold z.B)
-- Setzen Sie ihn auf die Ignore Liste(/ignore name)
-- Machen Sie einen Screenshot von dem Gespräch und senden Sie die Details zu unserem Käufersupport
Alle anderen Daten(Messenger, Telefon, Email) könnt ihr auf deren Seiten finden

Viel Spaß

HINWEIS!

Ich möchte betonen, dass ich freiwillig hier für diesen Verkäufer werbe, weil er mich überzeugt! Ich wurde in keinerlei weise gezwungen, gedrängt, genötigt oder sonst etwas, hier Werbung zumachen!

Auch ich würde gerne eure Erfahrungen mit diesem Anbieter wissen. Schreibt in diesem Thread, falls ihr bestellt haben solltet, und wie es abgelaufen ist!

*edited by Sayael
Zyy_ is offline  
Old 06/10/2010, 15:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
werbe mit dem guenstiges preis und sind viel teurer als gameusd und andere

auserdem ist nicht grade gern gesehn sofort werbung fuer einen zu machen
besonders weil vor 2 tagen jemand hier gefragt hat ob das die sicher sind und niemand erfahrung damit hat
ist irgentwie so zufaellig das es kein zufall sein kann
also ein mitarbeiter der gutes deutsch kann
d3pr1 is offline  
Old 06/10/2010, 16:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by d3pr1 View Post
werbe mit dem guenstiges preis und sind viel teurer als gameusd und andere

auserdem ist nicht grade gern gesehn sofort werbung fuer einen zu machen
besonders weil vor 2 tagen jemand hier gefragt hat ob das die sicher sind und niemand erfahrung damit hat
ist irgentwie so zufaellig das es kein zufall sein kann
also ein mitarbeiter der gutes deutsch kann
Ich bin kein Mitarbeiter Ich werbe nur für die, weil sie mir preiswert und kompetent rüberkommen(Ok, Spruch ist gemobst^^) Doch natürlich habe ich dort angefragt, ob ich es machen darf, soviel Zeit muss sein.

Aber wieso genau ist das nicht gerne gesehen, wenn man einen vertrauenswürdigen Verkäufer hat? Ist doch immer gut?

Aber ansonsten habe ich mit denen nicht viel am Hut.
Zyy_ is offline  
Old 06/10/2010, 16:42   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Natürlich bist du kein Mitarbeiter
Du bist nur ein Samariter der ohne Eigenverdienst gerne für Online Shops wirbt.

#Close
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ROOT-VORSTELLUNG] Vorstellung des aeQuitas-MT2 Servers
09/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 77 Replies
0815 und Verschwendung : )
[Suche] LotRO EU Goldverkäufer über IG-Auktion
01/19/2010 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Goldverkäufer, der mir das Gold über eine von mir gestellte Auktion zukommen lässt. Am besten natürlich ähnlich wie RandyRun auch wirklich im Deutschen Raum. Bei RandyRun habe ich schon angefragt, doch die bieten auch nach Anfrage nur per IG-Post an. Grund dafür ist, das per Post doch sehr schnell ein Bann vergeben wird, eine Auktion ist anonym und kann rein theoretisch, nicht zum Bann führen. Jedenfalls nicht solange keine asiatische IP oder...
Goldverkäufer abzwacken?
02/02/2009 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo, Ist es möglich so eine "Seriöse" Goldseller Firma einfach abzuzwacken? Bei manchen ist es ja so, das sie erst das Gold liefern und danach erst Bezahlt wird. Wenn ich nach der Gold Lieferung nicht zahle, was wollen die tun? Sie verstoßen zwar nicht gegen das Handelsgesetz, aber gegen die AGBs von Blizzard. Und AGBs sind im Internet Rechts eingenommen. Eigentlich verstößt ein Goldseller somit gegen das Internet Recht, weil diese die AGBs von Blizzard verletzten. So gesehen können...
blizz geht gegen die Goldverkäufer vor
09/29/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Patchnotes 2.3: Um weiterhin erfolgreich gegen die Goldverkäufer vorzugehen haben wir uns entschlossen, die Werbung massiv zu unterbinden. Daher wird beim Einloggen und Ausloggen in WoW eine Verzögerung von bis zu einer Stunde eingebaut, damit wir Unregelmässigkeiten in dieser Zeit prüfen können. Wir sind uns bewusst, dass es auf den ersten Blick durchaus eine kleine Gewöhnungssache ist, dass man sich nach dem Einloggen erst eine Stunde später im Spiel befindet. Wir bitten euch um euer...



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.