Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS 80er Druide + 50er Schami + ...

Discussion on WTS 80er Druide + 50er Schami + ... within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
WTS 80er Druide + 50er Schami + ...

Hey Leute. Da ich mit wow aufhören werde, möchte ich meinen Account verkaufen . Es befinden sich dort ein 80er Druide mit einem Gearscore von 5500 & mehrere Twinks mit fast allen Account Teilen . Der Druide ist bereiht , bei jedem Raid mitzugehen . Er kann Archavons Kammer / Pdk bestens Tanken und bei ICC kann er als DD locker mithalten . Der nächstbeste Twink ist ein Schamane mit Account Schultern, Brust + 2 Streitkolben . Er ist auf Verstärker geskillt und geht ziemlich ab . ansonsten gibt es noch einen 45er Krieger, mit Account Schulter, Account Brust und der Account Axt . Ansonsten befinden sich noch ein paar andere Chars im bereich von 10-20 , ebenfalls mit Account Gegenständen auf dem Account .

Es kann mit Paypal bezahlt werden . Bei Fragen , bitte Fragen
WorldofHackcraft is offline  
Old 05/30/2010, 20:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
hast du vllt icq?
n0v3k is offline  
Old 05/31/2010, 10:15   #3

Received Thanks: 1
hmm icq nicht .. aber du kannst mit mir in msn kontakt aufnehmen, wenns unbedingt nötig ist kann ich mir ja icq runterladen
WorldofHackcraft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
80er Priest/Druide/Schami
06/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute! Ich möchte hier meinen WoW-Account loswerden. Der Account hat die Wotlk Erweiterung und besitzt einen Autenthicator (zur sicheren Spielweise) (wird weggeschickt, bei verkauf) Die Charactere befinden sich auf dem Server Der Absyssche Rat und als HORDE Auf meinem Account befindet sich (Mainchar) ein 80er Druiden-Tank, mit Heal Spec. Er für die neuesten Instanzen (Eiskronenzitadelle) super zu gebrauchen und ist dementsprechen equipped. Er besitzt das Epische Fliegen und...
Vk WoW Acc 80er Top Def Krieger + 80er Schami
04/27/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Die Chars besitzen beide Dualspecc, Kaltewetterflug und was man alles so braucht, der Krieger hat Mounts wie eine Chopper, Kriegsmammut und den Zwielichtdrachen, haufen Titel, u.s.w. Schmieden und BB voll geskillt viele Epic rezepte vorhanden, der Schami hat Juwe und Vz voll geskillt, beide haben episches eq, pvp ausrüstung und pve, der account wird nur verkauft gegen überweisung, sobald das geld eingegangen ist werden alle erforderlichen Daten übergeben, ich stelle mir einen Preis vor ab ca...
(B) 80er Schami, 80er Druid (S) Oldschool Chars
03/22/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Heyy, biete hiermit meinen WoW Account an. Auf ihm befindet sich folgendes: Ele/Melee Schami: -Ele PvP Gear 1000abh, 24kLive, 3,3kzm, 30%krit unbuffed -Melee Pve Gear Gearscore 5400 Heal/Feral Druid: -Heal PvP Gear 760 abh. 20klive 2kzm -Feral PvE Gear im Bär 36,5k Live
Biete 50er schami mit 37 prie
12/29/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Biete 50er schami 37er priest beide horde seite! suche Hexenmeister>45 :) UD,Mensch,Gnom Krieger >45 :) Mount Ork,Krieger,N811 Magier >45 :) Mount Mensch,UD icq: 345-675-705

All times are GMT +1. The time now is 08:39.