Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SpongeBoB´s Pirox ShoP

Discussion on SpongeBoB´s Pirox ShoP within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 11
SpongeBoB´s Pirox ShoP

HerzLicH WiLLkoMMen in PiroX Shop von Spongebob
Verkaufe hier Pirox Bots keys günstige Preise:
PiroxBot Basic Lifetime: 5Euro
PiroxBot Elite Lifetime : 10Euro
PiroxBot Premium Lifetime : 20Euro
Danke für angebote
.Spongebob is offline  
Old 05/02/2010, 01:56   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,167
Received Thanks: 527
Eine kleine Übersicht:

Quote:
Originally Posted by .Spongebob
Quote:
Originally Posted by Zentral
Quote:
Originally Posted by .Spongebob
Quote:
Originally Posted by Zentral
Quote:
Originally Posted by .Spongebob
Quote:
Originally Posted by Zentral
Quote:
Originally Posted by .Spongebob
Quote:
Originally Posted by Zentral
Quote:
Originally Posted by .Spongebob
Quote:
Originally Posted by Zentral
Quote:
Originally Posted by .Spongebob
willst du oder nicht wegen dir bleib ich grad wach
Ja, immer her damit =))))
gib mal icq besser
Gerne über PM.
ICQ ist im Notfall für niemanden nachzuvollziehen.
also ich gebe erst key oder wie ?
Wäre super, ja =)
ok hier 5xxxxxxxc00cbcxxxxef5xxxx96xxxxe
sei fair gib mir psc etc und der ist richtig und ich erwarte iTrader bitte
Quote:
Error - Possible reasons:
- Key not found
- Key already acitvated
hier geh account rein
name: Zentral
pw:xxxxxx
Der Account wurde grade erstellt und der Key war kein Reseller Key, wie ich grade gesehen habe. D.h. du müsstest, logisch gesehen den Key in dem Zusammenhang mit dem Forum Acc gefaked haben, da du sie ohne Reseller-License nicht so günstig verkaufen könntest.

Belehre mich eines besseren wenn ich falsch liegen sollte.

Ich habe bis jetzt keinerlei Verwendung von deinen Daten gemacht d.h. der Key und der Board-Account ist weiterhin unberührt und frei.
jo k wenn du meinst.
Zentral is offline  
Old 05/02/2010, 02:01   #3
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 11
lol woher will der wissen das es ein fake ist
.Spongebob is offline  
Old 05/02/2010, 02:16   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,167
Received Thanks: 527
Kurze Anleitung:
Man benötigt zwingend einen Board-Account auf um sich einen Key kaufen zu können.

Sollte man über einen Reseller (ein von Priox lizensierter Verkäufer. Meist für eine andere Sprache zuständig.) einen Key erwerben, so ist es möglich diesen nachträglich in seinem Board-Account einzugeben. Dies war hier nicht der Fall da ich, wie oben geschrieben, eine Error-Message erhielt. Somit ist schonmal klar, das er kein offizieller Reseller ist. (Selbst wenn er es behaupten würde, wäre es schon merkwürdig. Warum erst im Nachhinein?)

Da ich erst die Accountdaten für das Board erhielt, "nachdem" ich ihn auf die Reseller-Error-Message aufmerksam gemacht hatte, ist es fragwürdig warum ich diese nicht gleich erhalten habe oder mir vorher gesagt wurde, das ich einen erstellen sollte.

Im Großen und Ganzen ist das Pay-System von Pirox, genau dadurch fakesicher.

Und hier der Screen, das der Account grad erst erstellt wurde:


Alles etwas verwirrend. Ist schon spät ;P

Kurzfassung:
- Er ist kein Reseller
- Muss gezwungenermaßen ein Board-Account auf piroxbots.com/forum erstellen
Zentral is offline  
Old 05/02/2010, 02:39   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
kann nur zustimmen .. leider hab ich nicht darauf bestanden meinen WotlK key 1st anzufordern.


im Bezug auf meinen Thread:




Hier meine Geschichte:

Er wollte mir einen WotlK Key verkaufen .. diesen hat er dann aber nachdem ich ihm das geld über PayPal bezahlt hatte "angeblich" nichtmehr gefunden. Daraufhin wollte er mit einen Game Card Key geben, welcher aber auch nicht funktionert hat. Im Gegenteil, ich habe den Key mindestens 10x Eingegeben in allen Varianten um Fehler auszuschließen er ging nicht. Er war sogar so dreist daraufhin zu behaupten, dass der Key bereits in Benutzung sei, was aber nicht der Fall sein kann weil der Key den er mir zugesendet hat 26 Stellen hatte, jedoch nur 25 zugelassen sind. Danach hat er gesagt ich solle den Key mal als WotlK Key eingeben, habe aich auch mindestens 5x versucht aber auch erfolglos.

In den Screenshots habe ich BEWUSST den Key nicht abgebildet. Falls benötigt kann ich ihn aber auch gerne zum testen jemandem geben . Ich wusste nicht ob das erlaubt ist oder nicht, also das posten eines Keys.

Das Geld will er mir auch nicht wieder zurück geben und antworten tut er auch nichtmehr im ICQ, sondern ignoriert mich einfach.

Hier die Screenshots des Chatverlaufs. (eigtl. hätte ich ja schon Verdacht schöpfen müssen nachdem er sich als jemand anders ausgegeben hat .. da sieht man mal wieviel 1 positiver iTrade Punkt wert ist.)

ICQ Chatverlauf:




Battle-Net Account nach dem ganzen Ärger:




Beweis der ERFOLGREICHEN Bezahlung auf PayPal:




gleich nach dem ganzen ist er dann auch Offline gegangen.

Ich hab jetzt eine Beschwerde bei PayPal gegen ihn eingereicht und will vom Käuferschutz gebrauch machen ... Hoffnung habe ich zwar wenig, will euch aber warnen das euch nicht das selbe passiert.

Gottseidank habe ich nur 19€ für den WotlK Key bezahlt und nicht gleich die kompletten 39€ für WotlK Key + GameCard ... Wollte das ganze beuwsst in 2 Schritten machen. Gottseidank.
mediserv is offline  
Old 05/02/2010, 08:56   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 66
Join Date: Apr 2010
Posts: 215
Received Thanks: 11
Er ist auch erst seit heute angemeldet... bzw gestern

Edit: Vielleicht sollte man noch sein iTrader lesen. Der wird sich schon wundern wenn er ne Anzeige bekommt!
Karotten is offline  
Old 05/02/2010, 10:48   #7
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 11
ey ich habe nichts mit denn pirox bots gemacht die
sind alle legal erworben ich würd doch keine scheisse bauen
mit meinen account wo ich 25euro gezahlt habe
und der typ hat meinen key benutzt jetzt will der geld
wieder ich habe 18,29€erhalten anstand 19€ und
meinen woltlk key hatte ich vor mir weil ich wow nicht
mehr zocke und ich habe denn key ihn gegebn der meinte
es passt nicht rein dann habe ich versucht dann stand
da komischer weise Key ist in Benutzung so oft wurde ich
auch schon verarscht.
.Spongebob is offline  
Old 05/02/2010, 11:10   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Man kann nicht Sachen anbieten, die nicht funktionieren!
epiTR is offline  
Old 05/02/2010, 12:22   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Naja.
Wegen rechtlichen sachen von Anzeigen usw. einfach PM an mich,kenne mich damit sehr gut aus wie ihr diesen Spongebob ranbekommt .

Der wird schon sehen was er davon hat!
Aeh' is offline  
Old 05/02/2010, 13:56   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Dnld's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 92
Received Thanks: 14
im internet wenn das nicht hieb und stich fest 1000x abgesichtert ist kannst keinen vertrauen die bescheißen alle nur noch.

ich bin auch schon auf eine solche falle mit nem account reingefallen über 266 € hat mich im endeffect der ganze spass gekostet und haben tu ich jetzt nichts =(

wenn ich nur nochmal was kaufen würde dann über ebay mit dem und dann auch nur wenn der jenige 20+ positive beurteilungen hat.

die Leute tueinfach alles um an kohle zukommen und bescheißen ohen jeglichen skrupel
Dnld is offline  
Old 05/02/2010, 15:52   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
das mit dem account kenn ich nur zu gut .. hab mir vor 2 jahren einen WoW account auf eBay gekauft gehabt, alles schön und gut. Hab den dann auch bis vor einem 1/2 Jahr jetzt gezockt .. also ca. bis Ulduar.

Hab dem char dann 12,000 Gold geholt, super equip, hab sogar noch 3 andere 80er hochgespielt auf dem account und ausgerüstet ... hatte den dann auch 2 Jahre gespielt

Dann plötzlich kam der typ von dem ich den Account auf eBay gekauft hab und hat einfach die Daten ändern lasse. Also der hat quasi einfach an den Blizzard support geschrieben, dass sein Account gehacked wurde und hat dazu ein Bild von seinem Ausweis bei denen eingesendet und schon hatte er seinen Account wieder und ich hab verwudnert geschaut wo denn der Account hin is weil er plötzlich nichtmehr auf meinem Battle-Net account war.

Also hab ich dem typen 200€ geschenkt .. und hab ihm sogar noch 12,000 Gold und viele gut ausgerüstete chars erspielt und er lacht sich ins fäustchen.

Also falls irgendeiner auf die Idee kommen sollte sich einen fertigen Account auf eBay zu kaufen würde ich stark davon abraten. Es kommt zwar vllt. nicht oft vor aber es besteht eben IMMER ein Risiko. Ich wusste das damals leider auch nicht.

Die einzigste Möglichkeit ist, dass ihr euch gleich eine Kopie vom Ausweis mitsenden lasst, am besten sogar noch via e-Mail damit ihr das ganze in Farbe habt.

Aber wie gesagt .. ist eben sehr unsicher, da man leider den Namen vom Accountsbesitzer nicht ändern kann und dieser immer an den Verkäufer gebunden is
mediserv is offline  
Old 05/02/2010, 19:44   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by .Spongebob View Post
ey ich habe nichts mit denn pirox bots gemacht die
sind alle legal erworben ich würd doch keine scheisse bauen
mit meinen account wo ich 25euro gezahlt habe
und der typ hat meinen key benutzt jetzt will der geld
wieder ich habe 18,29€erhalten anstand 19€ und
meinen woltlk key hatte ich vor mir weil ich wow nicht
mehr zocke und ich habe denn key ihn gegebn der meinte
es passt nicht rein dann habe ich versucht dann stand
da komischer weise Key ist in Benutzung so oft wurde ich
auch schon verarscht.
du hast nur 18,29 bekommen weil die Paypal gebühren vom verkäufer abgezogen werden das sollte man eig. wissen aber anscheinend betrügst du eh nur und der key existiert nicht(was der käufer behauptet) das ist was anderes als wenn schon benützt wurde(was du behauptest) und das kann man auch leicht nachvollziehen entweder selbst oder druch den support
>>Darklight<< is offline  
Old 05/02/2010, 20:15   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 66
Join Date: Apr 2010
Posts: 215
Received Thanks: 11
Auf ihn wird eh noch ne anzeige zukommen siehe Scamer Accusations thread.
Karotten is offline  
Old 05/02/2010, 20:21   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
ProWeb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 35
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by mediserv View Post
das mit dem account kenn ich nur zu gut .. hab mir vor 2 jahren einen WoW account auf eBay gekauft gehabt, alles schön und gut. Hab den dann auch bis vor einem 1/2 Jahr jetzt gezockt .. also ca. bis Ulduar.

Hab dem char dann 12,000 Gold geholt, super equip, hab sogar noch 3 andere 80er hochgespielt auf dem account und ausgerüstet ... hatte den dann auch 2 Jahre gespielt

Dann plötzlich kam der typ von dem ich den Account auf eBay gekauft hab und hat einfach die Daten ändern lasse. Also der hat quasi einfach an den Blizzard support geschrieben, dass sein Account gehacked wurde und hat dazu ein Bild von seinem Ausweis bei denen eingesendet und schon hatte er seinen Account wieder und ich hab verwudnert geschaut wo denn der Account hin is weil er plötzlich nichtmehr auf meinem Battle-Net account war.

Also hab ich dem typen 200€ geschenkt .. und hab ihm sogar noch 12,000 Gold und viele gut ausgerüstete chars erspielt und er lacht sich ins fäustchen.

Also falls irgendeiner auf die Idee kommen sollte sich einen fertigen Account auf eBay zu kaufen würde ich stark davon abraten. Es kommt zwar vllt. nicht oft vor aber es besteht eben IMMER ein Risiko. Ich wusste das damals leider auch nicht.

Die einzigste Möglichkeit ist, dass ihr euch gleich eine Kopie vom Ausweis mitsenden lasst, am besten sogar noch via e-Mail damit ihr das ganze in Farbe habt.

Aber wie gesagt .. ist eben sehr unsicher, da man leider den Namen vom Accountsbesitzer nicht ändern kann und dieser immer an den Verkäufer gebunden is
Bei Ebay bist du aber gesichert und kannst den Verkäufer ggf. anzeigen.
ProWeb is offline  
Old 05/02/2010, 20:38   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 66
Join Date: Apr 2010
Posts: 215
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ProWeb View Post
Bei Ebay bist du aber gesichert und kannst den Verkäufer ggf. anzeigen.
Hier kannst du das auch
Karotten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Spongebob models]
05/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 80 Replies
habe hier die Spongebob models und Patrick, Sandy, Krabs etc. pp die dicke Puff ;D Models im Link "This", sind im gr 1 Format wie ihr sie convertiert erkläre ich gleich. Also GR2 Decode Downloaded euch das Programm es ist eine besondere Version des gr2viewer's, ihr zieht einfach die gr files auf das Programm. Dann öffnet sich ein Fenster http://gr2decode.altervista.org/images/grn_1.jpg Er decoded alles nach C:\Documents and Settings\Your_Account_Name\Local\Temp\ViewerConver tTemp.gr2 er...
spongebob patcher
04/22/2010 - Grand Chase Philippines - 9 Replies
spongebob patcher --------------------------------------------http: //www.mediafire.com/?vdjy3nzjztn" :mofo::mofo::mofo::mofo::p:p:p:p http://i751.photobucket.com/albums/xx156/KYIEL/Un titled.png instruction 1. download the file(spongebob patcher) 2. extract it 3.pate images.kom to your gc folder
Where is Spongebob
07/03/2009 - Off Topic - 129 Replies
Wo ist Spongebob? Spongebob ist verschwunden !! Helft Nick dabei Spongebob wieder zufinden damit Spongebob Schwamkopf wieder auf Nick laufen kann, dazu geht ihr auf die Webseite die oben angezeigt wird. Webseite start: Heute Abend, oder spätestens morgen früh. Helft Nick dabei Spongebob wieder zufinden. Weitere Infos unter NICK.de Start - NICK.de



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.