Hallo e*Pvp,
da ich aufhöre Offi zu spielen würde ich gerne meinen WoW Account verkaufen.Wie aus der Topic zu entnehmen ist, ist es ein WoW Classic Acc mit einem Main auf lvl 43 und ein Paar Twinks (alle unter lvl 10).
Ich beschreibe hier auch nur den Main da es unnötig währe die Twinks zu beschrieben.
Klasse:Krieger
Equipment:
-Waffen:Knochenschlitzer,Gefechtsschild
-Rüstung:Helm des tobenden Berserkers,Stürmiche Halskette des Soldaten,Schulterpolster der Tapferkeit des Bären(Platte),Cape des Landsknechts,Knochenpanzer von Tuten'kash(Platte),Oberbrigardierarmschienen,Erdge bundene Handschützer des Soldaten,Oberbrigardiergurt,Feuermähnengamaschen,G epanzerte Gefechtsstiefel,Archaedischer Stein des Affen,Stürmischer Ring des Kampfes
Mount:Schecke
Der Charakter besitzt natürlich alle Fertigkeiten für sein Level und es sind noch ein wenig mehr als 6 Gold drauf.
Der Account ist zurzeit natürlich Aktiv und läuft am 11.05.2010 ab.
Ich denke das ist ausführlich genug beschrieben aber wenn ihr noch mehr wissen wollt gebe ich gerne weitere Informationen per PM raus.
Ich verkaufe den Acc. für 20€ via PSC oder Paypal, ich nehme auch 650 e*Gold.
mfg Ownzzzzzz
Preis update von 20€ auf 10€/260 e*Gold
hmm mit 2 e*Gold würde ich aber sehr viel Verlust machen Das Angebot mit 10€ ist jetzt eh rum bin jetzt off, wenn du ihn trotzdem haben willst dann musst du 520 e*Gold oder 20€ PSC auftreiben^^
Das Problem ist halt das der Char erst lvl 40+ ist... und das schaft man in 2 Tagen. Es ist eigentlich nur der Key der Wert hat und die Gametime.
Damits kein spam ist *freepush*
[B] WoW Account mit Classic + Tbc und Steam account mit Cs:s [S] WoW Gametimecard 09/05/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Jo, Biete meinen WoW account ohne Wotlk aber mit Tbc und meinen Steam account mit Cs:s gegen eine WoW 60 tage Gamecard. Sind fuer mich beide wertlos da ich weder CS:S Spiele noch 2 WoW Accounts brauche. Wenn jemand will mach ich auch Screenshots.
Mein Postcount ist noch ziemlich niedrig bzw. geht gegen null von daher werde ich meine Daten bei dem fall eines Tausches zuerst rausgeben (Vorraussetzung ist nattuerlich das der User Vertrauenswuerdig wirkt ) Hab mich extra wegen dem Tausch hier...
[WTS] [EU] WoW Classic Account 07/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi,
verkaufe ein EU WoW Classic Account mit einem LvL 60 Nachtelf Hunter auf dem Server Lothar! Der Acc ist bis zum 9.8.10 noch bezahlt!
Was ich suche, habe ich noch kein plan einfach mal paar angebote geben!
MfG Killoy
WTS 2x WoW Classic Account ! 06/18/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Hallo. Ich möchte 2 Classic WoW Accounts verkaufen. Auf den Accounts befinden sich mehrere Lowies :)
Preis: 7
Wie : Moneybookers
Classic Account 06/08/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich suche einen Classic Account mit mindestens einem Level 60 Charakter.
Voraussetzungen
Level 60
Paladin, Krieger, Schurke oder Schamane
mindestens 4xT3
Naxxramas Equip (Chars mit Sap/Kel Items haben sofort gewonnen)
Ich biete euch dafür einen Account mit einem 71er Mensch Krieger (Fast voll Epic, 4xT6) auf einem beliebigen Server und eine gewisse Geld Summe, die sich nach eurem Angebot richtet.