Konto Daten sind raus, Überweisung wird laut Käufer in 1-2 Tagen in Auftrag geben, wenn der Handel erfolgreich war werd ich den Thread schließen
Edit: Geld habe ich erhalten, Daten sind soeben per PM raus, sobald der Käufer (RofldieKartofl) bestätigt das die Daten richtig gewesen sind kann der Thread geschlossen werden.
[S] WBB 3 Lizenz [B] WoW Acc 80er Mensch Krieger oder 80er Troll Magier 07/03/2010 - Trading - 0 Replies guten tag,
ich habe 2 wow accs und einen möchte ich gerne gegen eine wbb 3 lizenz tauschen.
ich bin erst besitzer von beiden accs habe auch alle daten bis auf die cd keys von dem acc wo der warri drauf ist.
das equipt ist eig nichts besonderes der warri hat das große schwarze kriegsmammut und winterquelltiger und fast 5k erfolgspunkte
wie viel gold die chars haben kann ich nicht sagen da beide accs nicht mehr bezahlt sind ( zocke kein wow mehr )
auf dem bnet acc von dem warri ist...
[B] RIESIGER b.net Account 4*80er 4/5 accs aktiv [S] LOOK IN 04/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hiermit bieten sie auf einen TOP gepflegten, RIESIGEN battle.net Account.
Er besteht aus 5 Unteraccounts.
Erster Account (Aktiv bis zum 21.04.10):
World of Warcraft + The Burning Crusade
Charakter:
Allianz
• 29er PvP Hexenmeister (unbuffed 2k HP+Mana)
S8/S7 MAGIER SCHURKE KRIEGER SEIT 4 JAHREN AKTIV 04/04/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hi,
want to sell my account.
WoW Account PvP Magier Schurke Krieger bei eBay.de: World of Warcraft (endet 07.04.10 23:54:07 MESZ)
for more informations, add me in icq: 634-356-610
fürn gutes sofortkaufangebot nehm ich den account aus ebay raus :D
[WTS] 80er Magier T7 Full. 03/13/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo verkaufe hier meinen Magier Full T7 Allianz. Mensch Magierin.
Hat noch 1 Monat Spielzeit und knapp 3k Gold.
Wenn jemand interesse hat schreibt eine PM.
Der Verkauf findet dann über ebay statt Sofortkauf.