Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW TBC Gold DE Alliance Venoxis

Discussion on WoW TBC Gold DE Alliance Venoxis within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
WoW TBC Gold DE Alliance Venoxis

Update: temporär akuteller Preis: 8,50€/ K
Hallo zusammen,

ich biete folgendes an:

Handfarmed Privatbestand TBC World of Warcraft Gold Alliance DE Venoxis.

Ich verkaufe Teile meines Privatbestandes. Das Gold ist komplett selbst erwirtschaftet, durch AH /GDKP etc. Deswegen auch der etwas höhere Preis als Botgold.

08,50€ = 1000g
Akuteller Bestand zum abgeben: 11000g

Ich nehme auch gerne Aufträge an, wenn ihr etwas auf eure Gold warten könnt. Beispiel: 10k Gold, Wartezeit 1 Woche, Preis: 10€ pro 1000g. Bezahlt wird natürlich erst, wenn das Gold bereit ist. (Meist nach GDKP Payout am Mittwoch)

Schreibt mir bei Interesse einfach eine PM oder via Discord: Declade#3845! Bei größeren Mengen, finden wir sicher auch noch einen besseren Preis

Viele Grüße!
Thadec is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoW TBC Classic Gold --> 1k Gold für 30€ Gehennas Venoxis Firemaw Earthshaker
06/25/2021 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete euch Gold auf allen EU tbc classic Servern an für beide Fraktionen! Ich habe bisher nur Gold auf ein paar wenigen Servern angeboten das alles nur von mir selbst erfarmt und erwirtschaftet worden ist. Doch jetzt ist es soweit das ich auf allen Servern Gold anbieten kann und jeder von dem blitzschnellen, freundlichen und zuverlässigen Support profitiert. Es ist Zeit das jeder Gold sicher und zu einem fairen Preis einkaufen kann! Um den Preis für den Server und Fraktion...
[Selling] WoW TBC Classic Gold --> 1k Gold für 30€ (Venoxis A/H)
06/07/2021 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo alle! Ich und meine Freunde haben beschlossen, unser EIGENES handgemachtes Gold zu verkaufen. Wir sind eine Gruppe von 10 engagierten Spielern mit dem einzigen Schwerpunkt der Landwirtschaft mit mehreren Konten und verkaufen Gold in VenoxisRealm. Gold ist 100% sicher, Deal ist 100% glatt und schnell. 1000 Gold= 40€ 5000= 150€ discord: Prime#0366
[Selling] WoW TBC Classic Gold --> 1k Gold für 30€ (Venoxis A/H)
06/02/2021 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo alle! Ich und meine Freunde haben beschlossen, unser EIGENES handgemachtes Gold zu verkaufen. Wir sind eine Gruppe von 10 engagierten Spielern mit dem einzigen Schwerpunkt der Landwirtschaft mit mehreren Konten und verkaufen Gold in VenoxisRealm. Gold ist 100% sicher, Deal ist 100% glatt und schnell. 1000 Gold= 40€ 5000= 150€ discord: Prime#0366
[Selling] WoW TBC Venoxis 1K Gold [H]
05/31/2021 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier derzeit 1K (1000) Gold in WoW TBC auf Venoxis Horde an. Das Gold habe ich selbst per Hand erspielt ohne Verwendung von Bots oder Exploits!. Die Abgabe erfolgt nach Eingang der Zahlung, per Post oder über den Handel je nach Wunsch. Preis: 59,99 € / 1k Bei Interesse gerne eine PM schreiben oder unter den Thread posten, ansonsten:

All times are GMT +1. The time now is 14:08.