Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTS] PvP Hexer und Schamane

Discussion on [WTS] PvP Hexer und Schamane within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[WTS] PvP Hexer und Schamane

Hey jungs,

Biete euch hier meinen WoW,
auf dem Account sind ein Level 80Hexenmeister und ein Level 80 Schamane !

Armory Link Hexer :

Armory Link Schamane :

Der Schamane besitzt auch noch ein fast full Relentles PvP Set inkl Schultern!

Wer noch Screens will oder sich die chars ingame anschauen will ist kein problem! Preis wird sehr fair sein, ich will den account nur noch loswerden
Warlost is offline  
Old 03/21/2010, 15:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

=NoVa='s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 263
Wann lernt ihr es?Armory Link(s) RAUS!

Es sei denn du willst das der Acc gebannt ist bevor du überhaupt dazu kommst den zu verkaufen
=NoVa= is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
07/11/2010 - Dragonica - 13 Replies
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!!
WTS 80er: Priester,Schurke,Schamane,Death Knight,Krieger,Hexer
06/18/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen Account zum Kauf an darin sind folgende Charaktere enthalten: Charaktere: Level 80 Draenei Schamane Ele/Resto(Inaktiv,2xT10,T9,ICC/PDK items) Level 80 Nachtelf Priester Diszi/Shadow(3xT10 (4tes kann man aus Kammer Holen)Teile,T9(nicht viel),ICC items)
[S] 80er Priester,Mage,Schamane,Druide,Hexer,Paladin
01/14/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ein freundliches Hallo an alle Wie schon im Namen gesagt suche ich einen 80er Priester,Mage,Schamane,Druide,Hexer,Paladin(Holy) Charakter... Der Charakter sollten einigermaßen gutes Equip haben und wenn möglich auch PvP Equip... Zu dem Priester: Bei den Priester würde ich mich am meisten über einen PvP Diszi freuen der 650+ Abhärtung hat... Auch Holy Priester sind gerne gesehen... An Schattenpriestern habe ich immoment kein Interesse doch wenn ihr z.b. Dual Specc mit Holy-Shadow oder...
WTS WoW Acc mit LvL 80 Schamane
11/11/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, will meinen WoW-Account verkaufen. Auf dem Account befindet sich ein LvL 80 Tauren Schamane und ein DK auf LvL 62. Beide Chars sind auf nem offiziellen Blizzard PvP Server. Zum Schamanen: Leben: 15818 Mana: 17001 Equip: blau/episch 80iger Ausrüstung: mix aus HCs und Naxxramas Berufe: Kräuterkunde 450/450 und Inschriftenkunde 210/300

All times are GMT +1. The time now is 09:39.