Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Classic Key Biete...

Discussion on Suche Classic Key Biete... within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 38
Suche Classic Key Biete...

Guten Tag liebe e*pvpers

Ich biete

- einen 60er Hexenmeister an, er ist UD und hat noch KEIN BNET!(Wurde auch mit Freund werben gelevelt )

- 4k Gold auf dem Server Aegwyn Ally.

- 60er Ally Klasse nach Wahl auf Aegwyn(dein Account Name), werden ihn mit Freunde werben Leveln, natürlich mit meinem Account verbunden
Ich level von 1-60 Ihr müsst nichts machen in der Zeit

Dafür such ich wie gesagt einen Classic Key weil ich einen Priester Leveln und ohne Werben es mir zu lange dauert

Melden könnt ihr euch hier, per PM oder in Icq
mfg
dIbdIb is offline  
Old 03/16/2010, 17:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
ich könnt dir nen mage bieten.
aufm acc ist tbc und classic^^
Yevii is offline  
Old 03/16/2010, 18:25   #3

Quote:
Originally Posted by Netho View Post
ich könnt dir nen mage bieten.
aufm acc ist tbc und classic^^
Nein Danke, Ich will mir einen Neuen Char per Freunde Account Leveln deswegen such ich einen Key
dIbdIb is offline  
Old 03/17/2010, 17:35   #4

dIbdIb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche wen mit Classic Key den ich werben kann biete:
08/06/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Ich suche wen der lust hat (Und einen Classic key besitzt) einen Char mit mir zusammen hochzuleveln. Auf Gorgonnash|Horde. Ich werbe euch für die 3 fache EP und ihr erstellt euch dann einen vollwertigen Account. Ich werde ab level 60 einen BC key zur verfügung stellen und ab 68 einen Wotlk key. Damit wir immer gleichzeitig leveln können. Sollte ich mal nicht on sein könnt ihr trotzdem leveln weil ihr als gewerbte einfach level verschenken könnt an mich. Gametimecard wird EINE zur verfügung...
Suche Steam Account - Biete WoW Classic CD Key
05/01/2009 - Steam Trading - 0 Replies
Auf dem Steam Account sollte Counterstrike Source Unbanned sein! Sonst hab ich keine ansprüche. Biete einen natürlich unbenutzten WoW Classic CD Key! Bei fragen oder ähnlichem bitte per PN melden!
suche classic key //biete wow acc 70 magier
03/28/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Ich bin auf der Suche nach einem WoW- classic Key. Im Gegenzug möchte ich euch einen Account mit einer 70er Untoten Magierin anbieten. Diese befindet sich auf einem deutschen Pvp-Server und der Account ist noch ~ 2 Monate bezahlt. Ich bin Erstbesitzer und habe alle Daten also versucht erst gar nicht mich zu verarschen. Bei Interesse Icq: 277 730 203
Suche WoW Classic KEY BIETE STEAM ACC
02/14/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Ho ich suche einen WoW Standard EU key dafür kann ich euch anbieten einen Steam Account mit CSS der auf allen Secured servern funktioniert oder einen Gescammten Account ohne Game Time (ka was ihr damit machen wolllt) :) Kontakt : MSN: [email protected] oder PM und achja schreibt bitte bei mir im THREAD bevor ihr mich MSN added ;) MFG Viktor1908
[Biete] TBC Key [Suche] Classic Key
09/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich hab ausversehen bei upfsamc.com zwei TBC Keys gekauft. Nu liegt der rum... Ich suche dafür einen Classic Key. mfg me bitte keine 1 post leute -.-

All times are GMT +1. The time now is 18:03.