Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Classic Account Krieger Full BIS Phase 6 Thunderfury Scarab Lord SEHR SELTEN

Discussion on WoW Classic Account Krieger Full BIS Phase 6 Thunderfury Scarab Lord SEHR SELTEN within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 2
Received Thanks: 0
WoW Classic Account Krieger Full BIS Phase 6 Thunderfury Scarab Lord SEHR SELTEN

Aus beruflichen Gründen biete ich euch meinen WoW Classic Account zum Verkauf an.
Es wurde von mir extrem viel Zeit sowie Aufwand in ihm investiert weswegen er nun zu einem sehr seltenen Sammlerstück geworden ist. Ein solcher Account wird nur einmalig angeboten und ist eine echte Rarität.

Desweitern bin ich der Erstbesitzer des Accounts.

Details zum Krieger

Fraktion: Horde

Rasse: Orc

Geschlecht: Weiblich

Level: 60

Server: Offizieller EU PvP

Skillung: Prot / Furyprot (Primär) alternativ könnt ihr auch bedenkenlos mit Waffen oder Fury spielen.

Ausrüstungen: 7 / 9 T3 (Ring & Hose fehlen noch)
Full T2.5
Full T2
Full T1
Full R10 PvP
Full Frost Resi
Thunderfury! (Damals der Erste auf dem Server gewesen
BIS Axt von Cthun
Es befinden sich noch viele weitere Gegenstände, Tränke sowie Mats in den Taschen / Banken des Kriegers und können über die hinzugefügten Screenshots entnommen werden. Da es einfach zu viele wären kann ich sie unmöglich alle einzeln für euch auflisten.

Nur die besten Verzauberungen wurden verwendet inkl. aller Verzauberungen von Sapphiron!

Reittiere: Schwarzer Qirajiresonanzkristall! (Das seltenste und aufwendigste Reittier im Spiel und nicht mehr erhältlich)
Schneller blauer Raptor
Schneller Waldwolf

Falls ihr euch dazu entscheidet in der kommenden Erweiterung mit diesem Krieger spielen zu wollen dann ist dieser die perfekte Wahl dafür.
Ihr erhaltet sogar als Extra einen einzigartigen Titel "Skarabäusfürst" welchen man nur passend in Verbindung mit diesem Reittier bekommt.
Dieser Titel ist danach auch nicht mehr erhältlich und macht den Krieger nur noch seltener!
Ihr könnt auch auf Classic bleiben wo er ohnehin schon beinahe am Limit ist.

Berufe: Ingenieurskunst 300/300, Bergbau 300/300, Erste Hilfe 300/300

Alle relevanten Fraktionen sind auf Ehrfürchtig.

Ansonsten wurden alle Raids mehrfach erfolgreich absolviert inkl. Naxxramas 15/15.

Mit diesem Kriegen werden euch keine Grenzen gesetzt und jede Gilde bzw. Gruppe wird euch mit Kusshand aufnehmen wollen.

Momentan hat er auch noch 5886 Gold.

Servertransfer steht zur Verfügung!

Der Krieger wird auch noch aktuell von mir aktiv gespielt weswegen es eventuell zu der einen oder anderen Verbesserung zusätzlich kommen könnte.

Ich habe sicherlich noch viele interessante Details über ihn vergessen zu erwähnen.
Jedoch könnt ihr mich bei vorhandenen Fragen oder Interesse kontaktieren.
Gerne bereite ich auch weitere Screenshots auf Anfrage vor.

Der Preis ist natürlich auch noch verhandelbar.

Selbstverständlich erhält der Käufer alle wichtigen Informationen über den angebotenen Account und muss diese als neuer Besitzer sofort verändern. (Email, Passwort, Geheime Frage / Antwort + Personalausweis)

Ich freue mich von euch zu hören.

Discord: Qisty#7659
Qistey is offline  
Old 04/06/2021, 20:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 2
Received Thanks: 0
UPDATE: Ich habe nun auch den BIS Umhang + MoM!
Qistey is offline  
Old 05/28/2021, 11:08   #3 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Scammer Blockt einen nach bezahlung im Discord
SavK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tier 3 Classic 9/9 - Naxx Weapons - Atiesh/Thunderfury/Sulfuras/Atiesh - Scarab Lord
12/11/2020 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
#removed
[Selling] WoW Classic Account Rare Highend Rogue Full BIS T2.5 Thunderfury Scarab Lord
11/17/2020 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
One of the top rogues in the world is on sale! It is an absolute collector account that is only available once.​ https://imgur.com/a/yO9mcwY (Screenshots of the rogue) Full BIS Phase 5 Gear:
APB Patcht sehr sehr sehr sehr sehr sehr langsam?
01/21/2013 - All Points Bulletin - 11 Replies
Hallo com, Wollte mal wieder APB doch APB patcht mit 140Byte´s?? O.o So dauern 13Mb patch >1Tag? O.o



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.