[Selling] 470 Hunter Elite Monk Legion/BFA sets BFA Glad account 09/06/2020 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hello, I am looking to sell this BFA Glad/Elite Plus Legion Elite Monk Shell the monk is no longer on the account!!!!
Since this account was acquired I have only transfered one other toon off the account
Notable Unobtainables
Season 5,6,7 Elite Monk set
BFA S3 Elite set.
Gladiator Achievement BFA Season
Vulpera Unlocked
BFA Flying unlocked.
[Selling] WoW BfA Account - 1x120 Druide - Battle.net Account 06/29/2020 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo,
verkaufe meinen Battle.net Account auf dem am 08.06.2020 World of Warcraft BfA + Spielzeit erworben wurde.
Auf dem Account befindet sich ein Druide Level 120.
Ich habe Screenshots vom Character, Beutel und dem Ruf.
http://prntscr.com/t49p2n
http://prntscr.com/t49peo
Account Tausch Classic gegen BfA Account 02/18/2020 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo,
hiermit möchte ich meinen WoW Classic Account gegen einen BfA Account (Mindestens 1 LvL 120) tauschen.
Auf meinem Account befindet sich eine T1/T2 Healschamanin (Troll)
Berufe Alchi/KK auf 300.
Epic Mount vorhanden und knapp 800 Gold.
Sowie ein Level 14 Warri Twink
Ich suche hierfür einen BfA Account mit mindestens einem LvL 120.
[Selling] WTS High End WoW Account DK 960 Hunter 950+ Warri 930 + BfA + alle Battlenet Spiele 03/27/2018 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Im Link steht
klick mich
Hallo zusammen,
ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden, mich von meinem geliebten Battlenet Account zu trennen.
Herzstück des Accountes ist natürlich der World of Warcraft Account der so viele Highlights bietet, dass die Aufzählung hier leider den Rahmen sprengen würde.
[Selling] WTS High End WoW Account DK 960 Hunter 950+ Warri 930 + BfA + alle Battlenet Spiele 03/21/2018 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden, mich von meinem geliebten Battlenet Account zu trennen.
Herzstück des Accountes ist natürlich der World of Warcraft Account der so viele Highlights bietet, dass die Aufzählung hier leider den Rahmen sprengen würde.
Gespielt wurden zumeist die 3 schon oben erwähnten Charaktere die bis auf ToS und den aktuellen Raid auch komplett Legion im Mythischen Content bezwingen konnten. Selbstverständlich wurde auch Argus im HC...