Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Classic Account - Patchwerk Horde! Fullequipt Mage & Schurke!

Discussion on WoW Classic Account - Patchwerk Horde! Fullequipt Mage & Schurke! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
WoW Classic Account - Patchwerk Horde! Fullequipt Mage & Schurke!

Moin, ich biete hier meinen Classic Account auf Patchwerk Horde zum Verkauf an.

Auf dem Account befinden sich ein fullequipter Mage, ein fullequipter Schurke und ein level 50er Krieger.
Consumes + anderer Krams sind auch auf dem Account vorhanden im Wert von ~2.5k Gold.

Das Gear des Magiers:

6/8 T2 Teile um perfekt farmen zu können.
Talisman der ephemeren Macht, Edelstein des Gedankensprungs, Klaue von Chromaggus, Mana entfachende Kordel, Halsschmuck des Feuerlords, Blutrebenset +ZG Umhang & Zauberstab.
Im Raidgear hat er unbuffed ~530 Zaubermacht.
Er besitzt zusätzlich ein Feuerresi gear für BWL und ein Naturresi gear für AQ. Es kann also ohne Probleme direkt mit AQ raiden gestartet werden!
Mit Sicherheit einer der besten DPS mages des Raids!

Das Gear des Schurken:

7/8 T2 Teile für PvE/PvP (alles bis auf Gürtel)
Alte Kernlederhandschuhe, Stiefel der Schattenflamme, Schläger-Mal, Klinge des Verderbens, Dolch der Schattenschleier (AQ20), Ring des Meisterdrachentöters.
Im Raidgear hat er unbuffed ~950 Angriffskraft, 35% Crit und 17% Hit.
Er besitzt zusätzlich auch ein Feuerresi gear für BWL und ein Naturresi gear für AQ. Er kann auch ohne Probleme direkt mit AQ starten und wird mit sicherheit einer der Top DPS sein.

Consumes, Gold und Bankitems bleiben auf dem Account! ~2,5k Gold.

Bei ernsthaften Interesse schreibt mir eine PN.
MfG
FUT14CoinTrader is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Selling my wow classic EU Account orc shaman and Undead mage Patchwerk Horde
05/11/2020 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hello! :heyguys: I am offering my EU wow classic Account orc shaman and undead mage on Patchwerk Horde + 500gold Includes 1. Original Ownership - From Us To You 2. Battle.net Login & Password 4. Secret Question & Answer 5. Basic Gear Found During Leveling
[Selling] WoW Classic DE "Patchwerk", HORDE
10/18/2019 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo :D ich biete hier an: 400 Gold auf dem deutschen WoW Classic Server Patchwerk, bei der Fraktion Horde. Preis startet ab 18 Euro / 50 G Ihr könnt mir gerne auch einen Preisvorschlag hier rein posten oder mir eine PM schicken.
[Selling] WoW Gold Classic Patchwerk Allianz / Horde
10/03/2019 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
PATCHWERK ALLIANZ 100 GOLD Verkaufe 1300 Gold auf dem World of Warcraft EU Server Patchwerk auf Allianz Seite. Das Gold wurde mühsam mit meinem lvl 60er über Instanzenruns erwirtschaftet. Nach Zahlungseingang wird das Gold entweder Face 2 Face (Sturmwind) oder über das Auktionshaus getradet Wichtig : Horde wird über Neutrales AH gehandelt !!! Sie übernehmen die Gebühren !!! Lieferzeiten liegen zu 99% innerhalb 5-15 Minuten (Onlinezeit meist von 8-23 Uhr am Wochenende und unter der Woche...
[Selling] WoW Classic Gold Server: Patchwerk Horde
09/12/2019 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Moin Leute, ich biete handerfarmtes Gold auf dem deutschen PvP Server "Patchwerk". 10 Gold = 14,99€ - 100 Gold vorhanden ca. 20 Gold = 25,99€ geliefert wird über AH, Handel oder Post, wir ihr mögt. Meldet euch. LG
WOW Classic Gold - Patchwerk - Horde
09/09/2019 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Classic Gamers! Biete hier Gold auf dem Server Patchwerk-Horde an! Trade läuft übers Auktionshaus ab, ihr stellt ein Item rein und ich kauf es raus. Auf Lager: 55g Preis: 2€/g Kauf nur über Paypal!

All times are GMT +1. The time now is 14:42.