WTS: Rising Gods Lv 80 Pala & Lv 70 Hunter | WTB: Gold on Rising Gods 11/15/2018 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hey. I'd like to sell my old account with a Level 80 Paladin 4k gs and a Level 70 hunter.
just leave me your offer. I accept Gold on rising gods or PayPal.
also I am buying Gold on rising-gods private Server I am paying via PayPal.
My Faction is alliance.
Buy warmane accounts // Kaufe Accounts auf "Rising Gods" und "Warmane" 3.3.5 03/18/2017 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Kaufe Accounts auf den Privatservern "Rising Gods" und "Warmane" 3.3.5
hey, wie oben schon steht, kaufe ich auf den beiden Privatservern Rising Gods und Warmane. Wenn ihr einen Acc zu verkaufen habt, meldet euch mit eurer preisvorstellung per Pn oder bei Skype.
Skype Name: leon-lg1
Viele Grüße
Kaufe Accounts auf den Privatservern "Rising Gods" und "Warmane" 3.3.5 03/12/2017 - World of Warcraft Trading - 0 Replies hey, wie oben schon steht, kaufe ich auf den beiden Privatservern Rising Gods und Warmane. Wenn ihr einen Acc zu verkaufen habt, meldet euch mit eurer preisvorstellung per Pn oder bei Skype.
Skype Name: leon-lg1
Viele Grüße
[Buying] Sm warrior warmane icecrown, frostmourne.eu, rising gods 10/30/2016 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Interessiere mich für einen Sm warrior auf warmane icecrown, rising gods oder zur not auch frostmourne.eu.
Bitte um pms mit jeweiligen preisangeboten.
Rasse sollte am liebsten Gnom sein, aber auch alles andere bitte anbieten.
gezahlt wird je nach belieben mit paypal, psc oder banküberweisung.
auf einen guten Handel :-)